8 Folgen, Folge 1–8

  • Folge 1
    Zum 50sten Jubiläum von Private startet Beate-Uhse.TV eine neue Porträtreihe mit den derzeit schärfsten Girls, die die Szene derzeit zu bieten hat. Den Anfang macht El Storm: schlank, dunkel und verdammt cool. Die Tschechin liebt das aufregende Stadtleben in Prag und genießt die freie Zeit bei ihrem Pferd und den Hunden auf dem Lande. Doch sie liebt auch Sex und zeigt uns gleich, was sie alles so drauf hat … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.05.2015Beate-Uhse.tv
  • Folge 2
    Die blonde Lucy stellt sich dem Private Casting. Nachdem sie zunächst über ihre Vorlieben Rede und Antwort steht, geht es so richtig zur Sache. Für diese Castingnummer gibt es ganz klar die Wertung „ausgezeichnet“! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.05.2015Beate-Uhse.tv
    • Alternativtitel: Violette Pink
    Folge 3
    In der neuen Porträtreihe „Private Casting“ stehen junge Frauen in Sachen Sex Rede und Antwort. Weil Worte einfach nicht ausreichen, zeigen die Frauen im Anschluss, was sie so alles drauf haben. Im Juni gewähren uns Lucy Li und Violette Pink Einblicke in ihr erotisches Leben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.06.2015Beate-Uhse.tv
  • Folge 4
    Deutsche TV-PremiereDi 09.06.2015Beate-Uhse.tv
  • Folge 5
    Heute gewährt uns die bildschöne Eveline Einblicke in ihr erotisches Leben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.10.2015Beate-Uhse.tv
  • Folge 6
    Heute gewährt uns die mehr als süße Suzen Sweet Einblicke in ihr erotisches Leben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.10.2015Beate-Uhse.tv
  • Folge 7
    Heute gewährt uns die aufregende Niana Dorev Einblicke in ihr erotisches Leben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.10.2015Beate-Uhse.tv
  • Folge 8
    Heute gewährt uns die wunderschöne Victoria Einblicke in ihr erotisches Leben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.10.2015Beate-Uhse.tv

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Private Casting online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…