Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1986) am

    Power Rangers Wild Force soll auf RTL laufen Bitte Bitte
    • (geb. 1987) am

      Ist das schon sicher das Wid Force auf DVD rauskommt? Das wäre ja mal echt stark
      • (geb. 1986) am

        Wild Force wird nie auf RTL laufen. Ab Wild Force liegen die Recht bei Disney und nicht mehr Fox Kids. Disney gehört zu Super RTL und deshalb hat RTL nichts mehr mit der Staffel zu tun. RTL wird sie nie zeigen, höchstens Super RTL. Jedoch zeigen die nur die aktuelle Staffel und wiederholen nichts mehr. Auf DVD wird Wild Force nicht vor Herbst 2009 erscheinen. Schade, aber ist so.
        • (geb. 1993) am

          ich will das powerrangers wildforce auf rtl erscheint, und das powerrangers wildforce auf eine box erscheint? In dem man die ganze Staffel gucken kann
          • (geb. 1986) am

            Wild Force ist klasse. Die Zords sind super animiert worden und machen die Geschichte um die Umwelt komplett. Cole und Max sind als Rangers nicht so besonders, aber die Geschichte mit Zen-Aku und Master Org holt dies wieder raus und so ist Wild Force eine Staffel geworden, welche zu den besten gehört
            • (geb. 1985) am

              Company of Kids ist gerade dabei, sich die Rechte von ''Power Rangers Wild Force'' zu sichern und möchte von dieser Staffel womöglich ebenfalls eine Season Box veröffentlichen, nachdem UFA Kids nach den ersten vier Volumes die Releases eingestellt hat.
              • (geb. 1987) am

                Power Rangers sind im allgemeinen super. Wenn man mal die Folgen anschaut stellt man fest, das es nicht nur um "die Welt retten geht" Die Rangers haben selbst auch probleme.

                Betrachtet euch mal selbst. Ihr verhaltet euch in wirklichkeit ganz anders und macht auch nicht immer alles richtig. Denkt erstmal gut nach bevor ihr eine Entscheidung trifft, oder eine handlung fällt.

                Meldet euch mal bei mir. Würde mich freuen.

                Deshalb, möge die macht euch beschützen.

                EUER MARTIN SIMON aus Wiggensbach (Bayern)

                • (geb. 1987) am

                  Hi Jungs. mein name ist Tommy. In den Power Rangers Episoden geht es nicht nur immer darum die Welt zu retten. Sondern auch um die menschlichen Probleme der Rangers. Nehmen wir z.B. mal die Folge "Einzelkämpfer" aus Time Force. Wenn Eric nicht so stür wäre und sich dem Team gleich am Anfang angeschlossen hätte, hätte es weniger Probleme zwischen die Rangers gegeben.

                  Was ich damit sagen will ist wenn ihr euch mal selber beobachtet, werdet ihr merken das niemand perfekt ist.

                  Ich selbst bin jetzt 20 und finde immer noch die Power Rangers-Serien interesant. Wenn jemand der selben Meinung ist soll er es ruhig offen und ehrlich sagen.

                  MÖGE DIE MACHT EUCH BESCHÜTZEN
                  • (geb. 1987) am

                    Forever Red ist die Beste Folge des Universum
                    • am

                      Diese Staffel ist gut. Die Story um Umwelt und dessen Rettung war keine schlechte Idee. Obwohl der Aufbau der Staffeln immer gleich ist, ausgenommen >Ninja Storm und Dino Thunder<. Was mich an der Staffel störte ist dieses unglaublich blöde herumgehüpfe. Das sieht aus als ob alle nicht ganz dicht wären, auch wenn sie es mit dem Tierkampfstil erklären. Es war bei Lost Galaxy schon blöd hier ist es extrem, ansonsten eine gelungene Staffel.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Wild Force online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Power Rangers Wild Force auf DVD

                      Auch interessant…