Staffel 1, Folge 17–32

  • Staffel 1, Folge 17
    Nach dem ersten Kampf gegen Venjix’ neueste Schöpfung, den Sägeroboter, den die Rangers nur dank des Eingreifens von Gem und Gemma einigermaßen unbeschadet überstanden haben, bekommt Dillon mit, dass Gem und Gemma in einer Fabrik gefangen gehalten wurden, in der auch ein Mädchen festgehalten wird, dass immer wieder die Melodie aus Dillons Spieluhr gesummt hat. Sofort macht sich Dillon mit Hilfe von Ziggy und Summer auf die Suche nach dieser Fabrik und diesem Mädchen’ (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.03.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 18
    Um zu verhindern, das Venjix neueste Erfindung, der fliegende Weltuntergangsroboter, eine echte Bedrohung für die letzten Menschen auf der Erde ist, beschließen die Power Rangers, noch einmal in die Fabrik zu gehen, um erstens, die Gefangenen zu befreien und zweitens, diese Fabrik zu zerstören. Es gelingt ihnen zwar, die Menschen zu befreien, aber Venjix Maschine ist bereits fertig und er bläst zum Angriff auf die Stadt. Ob es Doktor K gelingt, sich etwas einfallen zu lassen, das der Feuerkraft von Venjix und seinem Gefolge standhält …? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.03.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 19
    Die Rangers sind, unter Dr. K.s Anleitung, dabei, einen neuen, noch stärkeren Megazord zu erschaffen. Dazu müssen sie alle drei bereits existierenden Megazords miteinander verbinden. Leider schlägt der erste Versuch fehl, da sich GEM und GEMMA nicht an die vereinbarten Abläufe halten. Scott ist darüber stinksauer und nimmt die beiden ins Gebet. Das hilft aber nicht viel. Als Gem und Gemma, auf der Suche nach Action, wieder einmal unbedacht einen Schlagabtausch mit Venjix’ Lakaien suchen, werden sie von Tenaya 7 und General Crunch in eine Falle gelockt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.03.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 20
    Grinders sind in die Stadt eingedrungen und kämpfen nun gegen die Einwohner. Die Soldaten haben große Mühe, sich gegen die Eindringlinge zu wehren. Colonel Truman kann zwar ein kleines Mädchen retten, bemerkt aber zu spät, dass er mit seinen Männern in einen Hinterhalt geraten ist. Nur dank des Wagemuts von Scott und Gem können sie entkommen. Als Anerkennung verleiht Truman Gem einen Orden, übersieht aber die Leistung seines Sohns Scott. Dieser ist sauer und steigt in seinen Wagen, um seinen Frust abzubauen. Zum Glück kann Gem ihn finden und zur Vernunft bringen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.04.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 21
    Nachdem Flynn in Gemmas Tagebuch gelesen hat, dass er nur ein einfacher Mechaniker sei, versucht er alles, sie und auch die anderen Rangers von seinen Fähigkeiten zu überzeugen. Leider erledigt er dabei die Energiezellen aller Megazords. Am Boden zerstört will er all seine Erfindungen wegwerfen, doch plötzlich findet Gemma sie so interessant, dass sie ihm sogar hilft, eine seiner selbstentworfenen Waffen weiterzuentwickeln. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.04.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 22
    Nach dem Angriff eines Chemieroboters, den Tenaya 7 für Venjix kreiert hat, schlafen alle Männer in Corinth ein und die Frauen der Stadt sind auf sich allein gestellt. Das heißt, dass Gemma und Summer die einzigen Rangers sind, die sich Tenaya 7 und ihren Truppen entgegenstellen können. Doch die beiden holen sich Unterstützung von Vasquez, die mit einem Sturm versucht, die feindliche Bedrohung hinwegzufegen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.04.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 23
    In dieser Making-Of-Folge zeigt uns Ziggy, wieviel Aufwand an Stunttraining, Computeranimation und Kameratechnik hinter jeder einzelnen Power-Rangers-Folge steckt. Und ganz nebenbei versucht er, sich dadurch als roter Ranger für die nächste Power-Rangers-Staffel zu empfehlen …Bleibt die Frage, ob ihm das im Wettstreit mit seinen Power-Rangers-Kollegen auch tatsächlich gelingt’ (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.04.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 24
    Nachdem ein Grabroboter im Auftrag von Venjix in Corinth nach Technologie aus der Buchstabensuppen-Akademie sucht, werden nicht nur die Rangers von Dr. K losgeschickt, sondern auch Hicks und ein paar Wachen von Truman. Und während die Rangers sich mit dem Roboter anlegen und dabei auch noch den unkontrollierbaren Paläozord kennenlernen, findet Hicks einen alten Laptop, der Truman Aufschluss über Dr. Ks Beziehung zu Venjix gibt, woraufhin ihm keine Wahl bleibt, als den Befehl zu geben, Dr.K verhaften zu lassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.04.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 25
    Deutsche TV-PremiereFr 09.04.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 26
    Deutsche TV-PremiereMo 12.04.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 27
    Deutsche TV-PremiereDi 13.04.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 28
    Deutsche TV-PremiereMi 14.04.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 29
    Deutsche TV-PremiereDo 15.04.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 30
    Deutsche TV-PremiereFr 16.04.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 31
    Deutsche TV-PremiereMo 19.04.2010Disney XD
  • Staffel 1, Folge 32
    Deutsche TV-PremiereDi 20.04.2010Disney XD

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers R.P.M online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…