Staffel 15, Folge 17–32

  • Staffel 15, Folge 17 (30 Min.)
    Hit Hilfe der Kanone von Ki Amuk und des Hammers von Donnergott Thor kommen die Power Ranger dem dritten Juwel der „Corona Aurora“ auf die Spur. Es soll in Mexiko versteckt sein. Doch beim Versuch, das Juwel zu ergattern, luchst Thor Ronny wieder den Hammer ab. Oder handelt es sich dabei gar nicht um den echten Thor, sondern um den Gott der Lügenbarone, der sich in Ronny verliebt hat? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.05.2008Super RTL
  • Staffel 15, Folge 18 (30 Min.)
    Moltor hat den Power Rangern einen aztekischen Kompass abgenommen. Jetzt will er mit diesem Teil die Power Ranger endgültig aus dem Weg räumen. Helfen soll ihm bei diesem Vorhaben Blothgar. Und damit alles reibungslos klappt, belegt Blothgar den armen Mack mit einem Fluch, durch den er vom Pech verfolgt wird … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.05.2008Super RTL
  • Staffel 15, Folge 19 (30 Min.)
    Die Power Ranger haben endlich das dritte Juwel gefunden. Natürlich will Moltor das kostbare Stück besitzen und schickt seine Furchtkatzen los, damit sie die Ranger endlich überwältigen. Will schnappt sich das Juwel, um es ins Hauptquartier zu bringen. Die anderen nehmen den Kampf mit den Furchtkatzen auf. Doch Kamdor und Miratrix erwischen Will und entreißen ihm das Juwel. Daraufhin reicht Will seinen Rücktritt bei Andrew ein, der ihn annimmt. Spencer will nicht, dass Will aus dem Team austritt und möchte Andrew überzeugen, das Will ein Ranger bleiben muss. Doch reicht sein Vertrauen in Will aus? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.05.2008Super RTL
  • Staffel 15, Folge 20 (30 Min.)
    Harte Zeiten sind für die Power Ranger angebrochen. Ein neuer Bösewicht ist aufgetaucht: Thrax. Und der schafft es, alle zerstrittenen Mächte im Kampf gegen die Power Ranger zu vereinen. Dadurch verlieren die Power Ranger ihre Kräfte und müssen jetzt ohne diese Hilfe gegen Kamdor, Moltor, Flurious und andere Bösewichte antreten. Doch die Ranger bekommen unerwartet Hilfe von den ehemaligen Rangern Tori, Kira, Bridge, Xander und Adam. Jetzt fühlen sich die Power Ranger der Operation Overdrive völlig nutzlos und wollen in ihr normales Leben zurückkehren … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.05.2008Super RTL
  • Staffel 15, Folge 21 (30 Min.)
    Thrax hat die Kraft der Power Ranger geraubt und auch die alten Power Ranger schaffen es nicht, dem Bösewicht Einhalt zu gebieten. Jetzt kann Thrax den Goldenen Ritter vernichten. Dafür benötigt er nur Excelsior, das Schwert der Göttin des Krieges. Doch auch Mack sucht nach dem guten Stück, um den Goldenen Ritter zu retten. Wem wird nun die Göttin des Krieges Excelsior übergeben? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.06.2008Super RTL
  • Staffel 15, Folge 22 (30 Min.)
    Die Ranger haben endlich einen freien Tag. Den wollen sie mit einem zünftigen Picknick feiern. Doch dann taucht ein Yeti auf, den die Ranger anhand seiner Fußspuren verfolgen. Plötzlich reißt die Fährte ab und sie stehen vor einem gewaltigen Kraftfeld, dass nur Tyzonn und Rose dank Tyzonns merkurianischer Kräfte überwinden können. So stehen Rose und Tyzonn alleine den Furchtkatzen gegenüber. Sie haben das Kraftfeld errichtet, um die Zenturio-Fackel zu suchen, die ihnen Riesen-Kräfte verleihen soll. Da Tyzonn durch das Überwinden des Kräftefelds viel Energie verloren hat, haben die Furchtkatzen mit ihm leichtes Spiel. Jetzt kommt es auf Rose an. Kann sie es schaffen, das Kraftfeld zu zerstören und die Ranger zu Hilfe zu holen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.06.2008Super RTL
  • Staffel 15, Folge 23 (30 Min.)
    Moltor ist durch die Furchtkatzen in den Besitz einer neuen Technologie von Flurious gekommen. Allerdings hat Moltor noch nicht die Energie, damit er die Technik nutzen kann. Deshalb entführt er Ronny, Will und den Goldenen Ritter. Da Moltor aber nur Ronny für sein Vorhaben benötigt, möchte er den Goldenen Ritter so wütend machen, dass der Will vernichtet. Ob das funktioniert? In der Zwischenzeit sind die restlichen Ranger auf der Suche nach dem nächsten Juwel und Flurios sinnt auf Rache. Er kann es nicht ertragen, dass die Furchtkatzen seine Technologie geklaut haben. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.06.2008Super RTL
  • Staffel 15, Folge 24 (30 Min.)
    Moltor und Miratrix halten Ronny gefangen und klauen ihr ihre Lebensenergie. Will versucht mit Hilfe des trotteligen Yeti Norg das Versteck von Ronny ausfindig zu machen. In der Zwischenzeit kämpfen die übrigen Power Ranger und Tyzonn mit Moltor, Mig und Kamdor. Will gelingt es schließlich Ronny zu finden. Doch bevor er sie befreien kann, muss er einige Lava-Echsen besiegen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.06.2008Super RTL
  • Staffel 15, Folge 25 (30 Min.)
    Wieder einmal müssen die Power Ranger gegen Kamdor und Miratrix kämpfen. Erstaunlicherweise können die Ranger die Bösewichte schnell besiegen. Was sie nicht ahnen: Das Gefecht war nur ein Ablenkungsmanöver von Kamdor, der so einen Computervirus in die Zentrale der Power Ranger einschleust. Die Ranger kommen Kamdor und Miratrix aber auf die Spur und ein erneuter Kampf bahnt sich an. Mack zieht sich aber zurück. Er ist hinter ein ungeheuerliches Geheimnis gekommen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.07.2008Super RTL
  • Staffel 15, Folge 26 (30 Min.)
    Mack fällt es sehr schwer, ein Android zu sein. Während er alles versucht, um sich daran zu gewöhnen, taucht die Furchtkatze Crazar aus Tyzonns Vergangenheit auf und stellt die Power Ranger vor große Probleme. Unterdessen versuchen Mig und Benglo den „Augustinischen Kelch“ zu finden, der große Macht haben soll. Und Norg versucht nicht nur seinen Schnupfen loszuwerden, sondern im Auftrag von Flurious auch die Furchtkatzen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.07.2008Super RTL
  • Staffel 15, Folge 27 (22 Min.)
    Während Mack versucht, sich an sein Androidendasein zu gewöhnen, taucht plötzlich die Furchtkatze Crazar aus Tyzonns Vergangenheit auf und stellt die Power Rangers vor große Probleme. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.07.2008JetixFree-TV-PremiereSa 19.07.2008Super RTL
  • Staffel 15, Folge 28 (22 Min.)
    Nachdem im letzten Kampf der Power Rangers ihre Zords stark in Mitleidenschaft gezogen wurden und Tyzonn verschwunden ist, beschließt Mack, mit Tyzonns Zord allein den Kampf gegen Mig, Benglo und Arios aufzunehmen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.07.2008JetixFree-TV-PremiereSa 26.07.2008Super RTL
  • Staffel 15, Folge 29 (22 Min.)
    Um herauszufinden, wie sie mit der Juwelensuche weitermachen sollen, schauen die Power Rangers mit Macks Hilfe noch einmal in die Vergangenheit. Ob ihnen das weiterhilft, hängt davon ab, ob sie die richtigen Schlüsse aus ihren Erfahrungen ziehen werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.07.2008JetixFree-TV-PremiereSa 02.08.2008Super RTL
  • Staffel 15, Folge 30 (22 Min.)
    Die Power Rangers sind auf der Suche nach dem Augustinischen Kelch, der während einer Sonnenfinsternis magische Kräfte besitzen soll. Er befindet sich in den Händen von Kamdor, gegen den Power-Ranger Will tapfer antritt. Die Jagd nach dem letzten Juwel der „Corona Aurora“ führt Will zu einem Sarkophag in Ägypten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.07.2008JetixFree-TV-PremiereSa 09.08.2008Super RTL
  • Staffel 15, Folge 31 (22 Min.)
    Nach einem erbitterten Kampf mit Moltor und Magmador gelangen die Power Rangers an den Drei-Drachen-Schlüssel. Moltor hingegen erbeutet die Krone und übergibt sie Flurious. Mit dem Drei-Drachen-Schlüssel können die Power Rangers den geheimnisvollen Schrein öffnen. Darin liegt aber nur eine einzelne Goldmünze. Ein neues Rätsel muss gelöst werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.07.2008JetixFree-TV-PremiereSa 23.08.2008Super RTL
  • Staffel 15, Folge 32 (22 Min.)
    Die Mumie präsentiert den Power Rangers das letzte Juwel, doch bei der Übergabe erscheinen plötzlich Flurious und seine Chillers in der Zentrale der Rangers. Ein erbitterter Kampf beginnt. Dabei fällt Mack den Feinden in die Hände. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.07.2008JetixFree-TV-PremiereSa 23.08.2008Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Operation Overdrive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…