Staffel 1, Folge 9

  • 9. Götz Alsmann

    Staffel 1, Folge 9 (26 Min.)
    Götz Alsmann musste sich in jungen Jahren als Straßenmusiker in Memphis durchschlagen. „Ich hatte kein Geld mehr, weil ich in New Orleans von einem Taxifahrer ausgeraubt wurde“, erzählt der 56-Jährige in der TELE 5-Sendung ‚Playlist – Sound of my Life‘ am Samstag um 19:45 Uhr. Er schlug mir plötzlich die Brille vom Gesicht und schnappte sich meine Brieftasche. Dann rannte ich da verloren durch ein wirklich übles Viertel.“
    Werden es Loretta Stern, Tim Renner und Smudo schaffen, die Playlist Götz Alsmann zuzuordnen? (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.11.2013Tele 5

Cast & Crew

Sendetermine

So 04.11.2018
15:10–15:35
15:10–
Mi 06.11.2013
05:10–05:45
05:10–
So 03.11.2013
06:28–07:00
06:28–
Sa 02.11.2013
19:41–20:15
19:41–
NEU
Füge Playlist – Sound of my Life kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Playlist – Sound of my Life und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Playlist – Sound of my Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…