Playlist – Sound of my Life

    Playlist – Sound of my Life

    D 2013–2014
    Deutsche Erstausstrahlung: 29.06.2013 Tele 5
    Alternativtitel: ON STAGE: Playlist

    Acht Musiktitel als Steckbrief und ein Promi, der sich dahinter verbirgt: Bettina Rust trifft namhafte Persönlichkeiten, die ihren Soundtrack kommentieren. Drei ausgewiesene Musikkenner, Tim Renner, Loretta Stern und Smudo raten, wer die Playlist abgegeben hat. Volltreffer oder daneben geraten: Ein Gespräch über ein Leben entlang der persönlichen Hitliste geht immer unter die Haut. (Text: Tele 5)

    Playlist – Sound of my Life – Community

    Harry-O (geb. 1966) am 13.11.2013: So Interessant ist diese Sendung auch wieder nicht, leider. Es geht zwar um Musik und somit ein Top Thema für die Rust, aber es scheint mir - trotz immer präsente Professionalität - es ist nur einen kleinen Ausflug für sie, denn mit dem Konzept hier ist wirklich nicht viel los. Richtige Interviews, sag ich mal, im Radio und Reportagen im Fernsehen sind halt die Stärken von ihr. Ob die Agenten es erraten oder nicht, wozu können wir das eigenlich gebrauchen...

    Playlist – Sound of my Life – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Ab dem 26. April 2014 wird die Reihe jeweils als Abschluss des monatlichen Tele 5-Themenabends „ON STAGE“ gezeigt.