Staffel 1, Folge 3

  • 3. Jan Hofer

    Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Jan Hofer ist ein Partylöwe: „Ich feiere gern. Allerdings hat das einen großen Nachteil für meine Gastgeber, weil ich immer derjenige bin, der als Letzter geht“, verrät der 61-Jährige in der TELE 5-Sendung ‚Playlist – Sound of my Life‘. „Zum Abfeiern finde ich auch Techno ganz gut oder House, aber ich würde mir das privat zuhause nicht unbedingt anhören.“ Fasching ohne Jan Hofer? Undenkbar! „Ich bin Karnevalist, aber hallo! Als Mitglied der Prinzengarde in Düsseldorf bin ich jedes Jahr auf dem Wagen.“ (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.07.2013Tele 5

Cast & Crew

Sendetermine

So 08.05.2016
15:02–15:30
15:02–
Do 18.07.2013
23:45–00:15
23:45–
Sa 13.07.2013
19:45–20:15
19:45–
NEU
Füge Playlist – Sound of my Life kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Playlist – Sound of my Life und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Playlist – Sound of my Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…