4 Folgen, Folge 1–4

  • Folge 1
    Es regnet – doch bevor Langeweile aufkommt, schlägt Irving vor, Verstecken zu spielen. Irving ist laut Sternzeichen ein Nebenfigurencharakter & der größte Fan von Phin und Ferb. Um das Spiel spannender zu gestalten, bauen sie eine Schrumpfmaschine. Phin und Ferb haben ein Schiff gebaut. Gerade als sie fertig sind, kommt Baljeet und bittet die Beiden um Hilfe – seine alte Freundin Mishti ist zu Besuch, und sie ist jetzt ein Mädchen! Um sie zu beeindrucken, nimmt Baljeet sie mit zu einer romantischen Kreuzfahrt auf dem Schiff von Phin und Ferb. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2012Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 23.07.2011Disney Channel U.S.
  • Folge 2
    Candace will herausfinden, wohin die Erfindungen von Phineas und Ferb immer verschwinden, also lässt sie die Jungs ein Karussell bauen und es rund um die Uhr beobachten. Dummerweise hat Dr. Doofenschmirtz einen sogenannten ‚Unsichtbarinator‘ entwickelt, der Candaces Vorhaben zunichte macht.Phineas und Ferb eröffnen ein Nobelrestaurant im Garten. Candace und Jeremy wollen dort essen gehen, aber Buford, der Türsteher des Szenelokals, lässt sie nicht rein. Auch Dr. Doofenschmirtz hat ein Date und macht sich Hoffnungen, endlich die wahre Liebe zu finden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2012Disney XD
  • Folge 3
    Candace stolpert mitten in der Nacht über Perry das Schnabeltier und setzt ihn erbost an die frische Luft. Als er am nächsten morgen nicht erscheint, fangen Phineas und Ferb an, ihn zu suchen. Candace macht sich langsam Sorgen, denn sie vermutet, sein Verschwinden wäre ihre Schuld.Die Familie unternimmt einen Segelausflug und strandet auf einer Insel. Bis Dad das Schiff repariert hat, entdecken die Kinder die Insel. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2012Disney XD
  • Folge 4
    Candace schafft es endlich, dass ihre Mutter und ihr Vater Phineas und Ferbs neuestes Bauwerk zu sehen bekommen. Als disziplinarische Maßnahme schicken die Eltern die beiden in die ¿Lächle Nicht Erziehungsschule’, wo ihnen Disziplin und Ordnung beigebracht werden soll.Doch es stellt sich heraus, dass die Kinder in der Erziehungsschule einer Gehirnwäsche unterzogen werden, damit sie brav und unterwürfig werden.Eine Reportage im Fernsehen über eben jene Schule macht Candace darauf aufmerksam. Sie beschließt, Phineas und Ferb zu befreien. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2012Disney XD

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Phineas und Ferb – Zähl die Doofs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…