Patchwork für Fortgeschrittene
D 2020–
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereMDRDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Patchwork für Fortgeschrittene kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Patchwork für Fortgeschrittene und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lehrerin Katrin Wiedemann (Nicolette Krebitz) lebt schon eine Weile getrennt vom Vater ihrer Tochter Saskia (Emilie Neumeister). Das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter ist nicht sehr gut, weshalb Saskia zu ihrem Vater Frank (Juergen Maurer) und dessen neuer Familie gezogen ist. Doch als die Konfirmation ansteht, möchte Katrin alle zu der Feier einladen. Dazu gehört auch ihr neuer Lebensgefährte Phillip Esch (Hary Prinz) und dessen Sohn Yannik (Oskar Bökelmann), der zu allem Verdruss auch noch Saskias altes Zimmer in ein einziges Chaos verwandelt hat.
Keine guten Vorzeichen für ein friedliches Familienfest. (Text: Roger Förster)

DVD-Tipps von Patchwork für Fortgeschrittene-Fans

Patchwork für Fortgeschrittene – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Patchwork für Fortgeschrittene online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…