Kommentare 11–20 von 47

  • (geb. 1994) am

    die serie läuft gerade auf DM sat (serbischer Kanal)
    und ich muss sagen mir hat noch niiiie eine serie so gut gefallen
    mein lieblingpaar sind sarita und franco echt süss
    sie ist wunderschön und er echt süss
    ich wäre sooooooooo glücklich wenn die serie im deutschen fernsehen laufen würde
    • (geb. 1986) am

      die serie ist großartig! ich hoffe es wird es ausgestrahlt
      • (geb. 1989) am

        Hallo ich finde die Serie Pasion de Gavilanes einfach hamma mässig. Mein Lieblings Paar sind Norma & JUan ich würde mich freuen wenn ihr die Serie auch im Deutschen Fehrnsehn ausstrahlen würdet
        • (geb. 1993) am

          ich habe ie serie in kosovo gesehen und das ist jetzt meine lieblingsserie geworden
          mein liblingspaar ist Sarita und Franco
          strahlt es bitte auch in Deutschland aus ,das wäre geil
          • (geb. 1989) am

            Hallo ich finde die Serie pasion de gavilanes totall klasse meine lieblings Paar ist Norma und Juan aber die anderen beiden Paare Jimena und Oscar und Sarita und Franco sind für mich auch richtig klasse. Ich hoffe das man die Serie auch im Deutschen Fernsehn ausgestrahlt wird.
            • am

              This tevenovele is the best in my life.My favourite actress is Himena(Paola Rey)!.My english is not a much good.Thank"s everobody!!!Salute from Serbia!:)
              • (geb. 1989) am

                die serie ist soooooo romantisch!!!!!!
                BITTE BITTE BITTE strahlt die telenovela bei uns in deutschland aus.
                mein lieblingspaaar sind norma und juan:) Mario cimarro(Juan) ist so sexy!!!!
                • (geb. 1992) am

                  also ich habe 23 telenovelas geschaut und ich fand fast eigentlich jede klasse (auf dem serbischen sender pink plus)
                  dank den telenovelas kann ich sehr gut spanisch sprechen ( leider nicht schreiben*gg*)
                  wenn sowas in deutschen kanelen laufen würde das wäre super
                  ohh man verliebt in berlin ist irgendwie mädchenartiger digs da wenn ihr das toll findet dann weiß ich nicht wie ihr die richtigen leiteinamerikanischen telenovelas findet
                  • am

                    Ich bin wirklich possitiv überrascht, dass bereits so viele Kommentare hier zu sehen sind. Das zeigt mir, dass Pasion de Gavilanes wirklich atemberauebend ist und viele in den Bahn gezogen hat!! Deshalb stimmt weiterhin ab damit wir sie vielleicht bald im Deutschen Fernsehen mitverfolgen können.
                    Falls ihr nicht die nötige Zeit habt die Serie auf Telemundo ganz downloaden, hier noch ein paar links zu Seiten, wo verschiedene Videos aus der Serie enthalten sind. Ich hoffe dies ist von Nutzen.
                    :::
                    http://www.natashafans.com/
                    http://www.juanalfonso-baptista.com/
                    http://www.paola-rey.org/
                    • (geb. 1983) am

                      Ich sehe die Serie gerade. Sie ist einfach super schön. Wünschte man würde sie auch in Deutschland ausstrahlen obwohl man sie natürlich im Original gesehen haben sollte.
                      Für die die Spanisch können, kann ich diese Adresse empfehlen, dort könnt ihr sie euch runterladen.

                      http://telemundo-foros.kcl.net/forum/showthread.php?t=313386&page=26

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pasión de gavilanes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…