Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Paranoid“ startete am 17.11.2016 auf Netflix.
  • Staffel 1
    Die Allgemeinmedizinerin Angela Benton wird auf einem lokalen Spielplatz erstochen. Daraufhin werden die Kriminalbeamten Nina Suresh, Bobby Day und Alec Wayfield von der Woodmere Polizei mit der Untersuchung des Falles beauftragt. Sie stellen jedoch bald fest, dass der Mord weitaus mehr ist, als ein klarer Fall. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 17.11.2016NetflixOriginal-TV-PremiereDo 22.09.2016ITV
  • Staffel 1
    Die Ermittler finden heraus, dass Angelas früherer Liebhaber, Ruben Lukana, ebenfalls innerhalb einer Woche nach ihrem Tod starb. In der Zwischenzeit beschließen Alec und Bobby, ihre eigenen verdeckten Ermittlungen anzustellen – doch als sie von ihrem Hauptverdächtigen in eine Falle gelockt werden, steht Alecs Leben auf dem Spiel. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 17.11.2016NetflixOriginal-TV-PremiereDo 29.09.2016ITV
  • Staffel 1
    Linda vermutet, dass der Tod von Ruben Lukana kein Unfall war, sondern dass er ermordet wurde. Alec, der sich im Krankenhaus erholt, erhält einen überraschenden Besuch des Geisterdetektivs. Währenddessen nimmt die Suche nach den fehlenden Seiten, die zu Angela Benton gehören, eine schockierende Wendung. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 17.11.2016NetflixOriginal-TV-PremiereDo 06.10.2016ITV
  • Staffel 1
    Bobby wird nach Düsseldorf entsandt, um die beiden Fälle miteinander zu verbinden. In der Zwischenzeit treibt Niles’ Einmischung den Geisterdetektiv in den Untergrund, aber Ninas und Alecs hartnäckige Suche nach seiner Identität führt Nina direkt auf den Weg des Mörders. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 17.11.2016NetflixOriginal-TV-PremiereDo 13.10.2016ITV
  • Staffel 1
    Nachdem die Identität des Geisterdetektivs aufgedeckt wurde, macht sich das Team daran herauszufinden, wer versucht hat, ihn zum Schweigen zu bringen. In Düsseldorf führen Bobby und Linda ihre Ermittlungen zu Rustin Wade, einem Pharmaunternehmen, das mit Ruben Lukana in Verbindung steht, doch schon bald stört sich jemand an ihren Nachforschungen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 17.11.2016NetflixOriginal-TV-PremiereDo 20.10.2016ITV
  • Staffel 1
    Nachdem er herausgefunden hat, dass Lukana mit einem geheimen Drogentest namens „Mainline“ in Verbindung stand, wird der Druck auf Bobby, den Mörder zu entlarven, vor allem auch durch die Sticheleien von Nick Waingrow immer größer. Als Lucy gezwungen wird, ihre geheime Vergangenheit zu offenbaren, bringen die Enthüllungen Bobby endgültig an den Rand des Abgrunds. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 17.11.2016NetflixOriginal-TV-PremiereDo 27.10.2016ITV
  • Staffel 1
    Das Team sichert Beweise gegen Dr. Crowley, erhält aber nicht die nötige Unterstützung von Henry Appley, der von Crowleys Schuld nicht überzeugt ist. Bobby wird nach England zurückgeschickt. In der Zwischenzeit gerät Waingrow zunehmend unter Druck, als er Abhörgeräte in seinem Haus und Auto findet. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 17.11.2016NetflixOriginal-TV-PremiereDo 03.11.2016ITV
  • Staffel 1
    Henry Appley entführt Dr. Crowley und verlangt von ihm, den Mörder seines Bruders zu verraten. Bobbys Suche nach Crowley führt ihn in ein unerwartetes Zusammentreffen mit dem mysteriösen Mörder. Die Düsseldorfer Polizei gerät ins Visier von Nick Waingrow und Nina und Alec akzeptieren endlich ihre Gefühle füreinander. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 17.11.2016NetflixOriginal-TV-PremiereDo 10.11.2016ITV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paranoid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…