Staffel 1, Folge 9

  • Folge 9

    Staffel 1
    Auch kleinwüchsige Menschen haben manchmal einen Riesendurst. Manni bestellt sich heute ein gigantisches Bier im Stiefel und trinkt mit Hilfe eines Strohhalms. Der einarmige Martin versucht sich derweil als Kellner und serviert Weizenbiergläser am Armstumpf – bis es „plopp!“ macht. Aber Martin hat noch ganz andere Tricks auf Lager: So holt er aus seinem Gipsarm plötzlich ein klingelndes Telefon hervor. Auch Tommy hat einen neuen Job. Er fährt jetzt Rolli-Rikscha.
    Die kleinwüchsige Sofia macht sich das Leben lieber schön und spaziert mit einem Fetischsklaven durch die Gegend. Dass Manni mehr drauf hat als Biertrinken, beweist er am Flughafen. Dort jobbt er als Sicherheitsbeamter. Um ein bisschen größer zu wirken, klettert er zum Sicherheitscheck auf eine Leiter. Der blinde Georg landet währenddessen auf dem falschen Flughafen: Er irrt durch Dortmund, obwohl er doch eigentlich nach Kiew wollte. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.01.2008Comedy Central
Füge Para-Comedy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Para-Comedy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Para-Comedy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…