2012, Folge 9–22

  • Folge 9
    Patty und ihr Freund Patrick sind in unseren „Pärchentausch“-Folgen noch verhältnismäßig unbekannt. Das sollte sich aber spätestens nach dem autobiografisch inspirierten Sexfilm „The Dentalist“ (D 2013) schlagartig ändern. Aus Patty wurde Texas Patti und ein Star am Pornohimmel! Beate-Uhse.TV und Blue Movie machten sie zu ihrem Exklusivstar 2015! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.01.2012Beate-Uhse.tv
  • Folge 10
    Gaby (41) und Marcus (43) sind glücklich verheiratet. Dennoch, oder gerade deshalb lassen sie sich auf das Experiment Pärchentausch ein. Patty (29) und Patric (37) sind humorvoll und offen und teilen die gemeinsame Swinger-Leidenschaft. Mit Sicherheit wird das ein heißer Pärchentausch! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.01.2012Beate-Uhse.tv
  • Folge 11
    Kessi versucht ihr Glück mit Janas Freund Mario, während Jana Kessis Andy besucht. Die neue Folge Pärchentausch bringt wieder einiges durcheinander aber auch eine Menge Spaß. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.02.2012Beate-Uhse.tv
  • Folge 12
    Kessi und Jana testen jeweils den Mann der anderen. Die Herren haben dabei ebenso ihren Spaß. Also spricht nichts gegen einen flotten Pärchentausch! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.02.2012Beate-Uhse.tv
  • Folge 13
    Was alles passieren kann, wenn zwei Frauen für den Sex einfach mal ihre Männer tauschen, zeigt Beate-Uhse.TV in zwei neuen Folgen „Pärchentausch“. Der Clou: Die beiden Paare haben sich vorher noch nie gesehen! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.03.2012Beate-Uhse.tv
  • Folge 14
    Deutsche TV-PremiereSo 25.03.2012Beate-Uhse.tv
  • Folge 15
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2012Beate-Uhse.tv
  • Folge 16
    Kati und Gitti gehen beim Mann der anderen so richtig zur Sache. Schließlich wird man nicht alle Tage zum Pärchentausch geladen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.04.2012Beate-Uhse.tv
  • Folge 17
    Ashley und Paula geben sich gegenseitig ihre Männer an die Hand – und ins Bett! Den Männern gefällt es allemal, und auch die Damenwelt zeigt sich vom Partnertausch beglückt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2012Beate-Uhse.tv
  • Folge 18
    Paula scheint von Ashleys Mann sehr angetan zu sein. Jedenfalls toben sich die beiden prächtig aus. Auch Ashley weiß sich die Zeit mit Paulas Liebsten bestens zu versüßen. Ob es bei diesem einmaligen Pärchentausch bleibt? Wer weiß … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.05.2012Beate-Uhse.tv
  • Folge 19
    Auch wenn beide Männer eine Glatze haben, so entdecken Tanja und Susanne doch noch genug Unterschiede für erotische Überraschungen. Davon gibt es auch in den neuen Folgen „Pärchentausch“ nämlich wieder eine ganze Menge! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.06.2012Beate-Uhse.tv
  • Folge 20
    Tanja lässt ihren Mann zurück und macht einen frivolen Hausbesuch bei Susannes Liebsten. Susanne ist derweil schon auf dem Weg zu Tanjas Mann. Hautptsache, am Ende kommen die Frauen wieder zurück zu ihren Männern – und diese sind noch da! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2012Beate-Uhse.tv
  • Folge 21
    Ganz ohne Hemmungen widmen sich Jessi und Sabrina jeweils dem Mann der anderen. Ob ihr tête-à-tête erfolgreich war, erfahren wir in zwei neuen abenteuerlichen Folgen „Pärchentausch“. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.09.2012Beate-Uhse.tv
  • Folge 22
    Eines haben die Paare unseres Pärchentauschs immer gemeinsam. Alle haben Lust auf Sex und ihre Eifersucht weitestgehend im Griff. Beste Voraussetzungen für einen wundervollen Ausflug in fremde Betten! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2012Beate-Uhse.tv

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pärchentausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…