2011, Folge 1–8

  • Folge 1
    In unserer neuen Serie geht es nicht um Haushalt und Kinderhüten. Wir zeigen das ganze Programm und sparen die schönste Sache der Welt nicht aus. Dass diese wirklich schön ist, das beweisen die getauschten Partner mit vollem Körpereinsatz! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.09.2011Beate-Uhse.tv
  • Folge 2
    Der Pärchentausch ist in vollem Gange. Vivian vergnügt sich mit Nick, während Kim deren Mann Chris testet. Da sind wir doch mal gespannt, ob beide Damen wieder freudig zu ihren eigenen Männern zurückkehren oder ob am Ende der erotische Haussegen schief hängt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.09.2011Beate-Uhse.tv
  • Folge 3
    Mit einem herzlichen „Komm mit nach mir“ hat der schüchterne Gelsenkirchener Chris die selbstbewusste Lindsey erobert. Bei Ilona und Jürgen geht zunächst alles geordnet zu, doch in Sachen Sex kennen sie keine Scheu. Auf die Erfahrung des Pärchentauschs freuen sich beide Paare gleichermaßen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.10.2011Beate-Uhse.tv
  • Folge 4
    Das erotische Experiment geht weiter. Lindsey ist begeistert von Jürgens großem Haus und dem roten „Bumssofa“. Ilona kann dem jüngeren Chris einiges abgewinnen und rügt nur dessen Unordnung. Beim Sex zählt aber nur der Lustfaktor – und den erfahren wir zum Ende des 2. Teils. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.10.2011Beate-Uhse.tv
  • Folge 5
    Anita und Jürgen aus Bergheim sowie Melanie und Jürgen aus dem Raum Köln widmen sich dem Projekt Pärchentausch. Dafür lassen sich beide Paare ganz besondere Spielchen einfallen. Schließlich soll es mit dem jeweils anderen Jürgen alles andere als eine alltägliche Nummer werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.11.2011Beate-Uhse.tv
  • Folge 6
    Außer dem Vornamen haben die getauschten Männer nichts gemeinsam. So soll es ja auch sein, finden Anita und Melanie. Schließlich geht es um Spaß und Abwechslung – und schließlich kommen beide Frauen am Ende ja zu ihrem Jürgen zurück. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2011Beate-Uhse.tv
  • Folge 7
    Diesmal begeben sich Kathi und Jessica in den frivolen Partnertausch. Ob die Männer den Erwartungen der Frauen gerecht werden können? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.12.2011Beate-Uhse.tv
  • Folge 8
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2011Beate-Uhse.tv

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pärchentausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…