Staffel 2, Folge 2

  • 12. Einsame Seelen (Opaskoira)

    Staffel 2, Folge 2
    Weil noch immer keine Todesursache im Falle von Johannes festgestellt werden konnte, wird seine Leiche exhumiert. Die Ärzte finden heraus, dass eine Lungenentzündung offenbar der Grund für sein Versterben war. Außerdem wird ein junger Mann namens Aleksi ins Krankenhaus gebracht. Er stürzte vor eine Straßenbahn. Die Mediziner nehmen an, dass er bei dem Unfall erblindet ist. Doch dann erfahren sie, dass Aleksi sein Sehvermögen bereits vor einigen Jahren verloren hat. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.10.2017Sat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereMi 14.01.2015Yle TV1

Cast & Crew

Sendetermine

So 11.02.2018
14:50–15:40
14:50–
So 08.10.2017
13:20–14:10
13:20–
NEU
Füge Nurses kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nurses und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nurses online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…