Nr. 47
CH 2018–
  • Jugendserie
  • Kinderserie
Original-TV-PremiereSRF 1 (Schweizerdeutsch)
Füge Nr. 47 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nr. 47 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 20-jährige Eveline ist gerade von zu Hause ausgezogen und lebt sich im Wohnblock ein. Ein Projekt im Job wirbelt die neugewonnene Freiheit allerdings schnell durcheinander und dann bekommt sie auch noch Stress mit ihrem Freund Yannik, weil sie so viel Zeit mit ihren neuen Nachbarn verbringt, den anderen Mietern der Hausnummer 47. Schließlich muss Eveline sich entscheiden zwischen ihren eigenen Bedürfnissen und dem, was andere von ihr erwarten …
Zu den Nachbarn gehört auch Dominic, der in der zweiten Staffel ins Zentrum der Handlung rückt. Der Informatikstudent rappt in seiner Freizeit und ist ansonsten sehr verschlossen und unnahbar. Niemand weiß, dass er schwul ist. Doch dann wollen seine Nachbarn ihn verkuppeln und die Fassade droht zu bröckeln … (Text: DT)

Nr. 47 – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nr. 47 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…