The Missing

    The Missing

    USA/GB 2014–
    Deutsche Erstausstrahlung: 26.09.2015 Sky Krimi

    Nachdem sein Sohn Oliver während eines Urlaubs in Frankreich entführt wird, ist Familienvater Tony (James Nesbitt) am Boden zerstört. Er kann sich nicht damit abfinden, dass sein Kind eventuell tot ist und begibt sich jahrelang auf eine verzweifelte Suche. Dies raubt ihm alle Kräfte und führt letztendlich dazu, dass seine Ehe mit Emily (Frances O’Connor) daran zerbricht. Auch Tonys restliches Leben droht völlig den Bach runter zu gehen. (Text: GR)

    The Missing – Kauftipps

    The Missing – Community

    Stefan_G (geb. 1963) am 13.12.2015 17:26: Tolle Serie, starke Darsteller. Hab keine einzige Minute bereut, die ich gesehen hatte. Auch wenn das Ende ein bischen traurig war - nun ja. Aber was will "Tony Hughes" denn in Russland!? Ich dachte, das Ende wäre geklärt...??

    The Missing – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …