Northern Rescue
CDN 2019–
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Northern Rescue kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Northern Rescue und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem Tod seiner Frau Sarah packt John West (William Baldwin) sein bisheriges Leben und seine drei Kinder zusammen und zieht aus der Großstadt zurück in den kleinen Ort, in dem er aufgewachsen ist. Hier übernimmt John die Leitung des örtlichen Such- und Rettungsteams. Zeitgleich muss die Familie lernen, ihren schweren Verlust zu verkraften. Dabei erhält sie Unterstützung von Sarahs Schwester Charlie (Kathleen Robertson), die sich selbst nach einer eigenen Familie gesehnt hat. (Text: RD / RF)

Northern Rescue – Streaming

Northern Rescue – Community

  • am

    Wurde eingestellt. Die Story ist ein wenig traurig und es werden die Probleme der Kids gezeigt, mit dem Tod der Mutter klarzukommen, und damit, dass das Leben weiter gehen muss. William Baldwin ist meiner Meinung nach fehlbesetzt, er ist zu alt und man kauft ihm den Rescue Hero nicht ab. Außerdem sind die vor Gel stehenden gefärbten Haare irgendwie jenseits von Gut und Böse. Ansonsten plätschert das Ganze vor sich hin, allerdings nicht im unangenehmen oder nervigen Sinn. Kann man schauen. 2 von 5

Northern Rescue – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Northern Rescue online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…