Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Norberts Zoo“ startete am 01.02.2017 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1
    Chihuahua Louis bekommt einen Spielkameraden, der passend Vuitton getauft wird. Beim Besuch eines Kollegen trifft Norbert nicht nur randalierende Präriehunde, sondern auch ein in der Tierwelt einzigartiges weißes Krokodil. Norberts Tierärztin schient erfolgreich ein schlecht laufendes Pfauenküken und der Terraristik-Experte bestimmt das Geschlecht von frisch gelieferten Schlangen, indem er den Penis frei rubbelt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.02.2017Sat.1
  • Staffel 1, Folge 2
    Chef Norbert leidet in seinem Porsche unter der Verdauung junger Bulldoggen. Auf dem Freigelände des XXL-Zoos adoptiert ein altes Gänsepaar einen Haufen junger Küken. Und es gibt ein bewegendes Wiedersehen: Ein junger Mann, der unter multipler Sklerose leidet, musste sich von seinen jahrelang gezüchteten Pfauen trennen. Norbert Zajac nahm die Tiere auf. Nun besucht sie der frühere Besitzer zum ersten Mal wieder. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2017Sat.1
  • Staffel 1, Folge 3
    Kaum sind die Kinder aus dem Haus, hat sich ein Holländer neu verliebt: in einen Chihuahua! Ein Vater überrascht seine Tochter mit einem Papageienpärchen – und hat dafür einen ganz besonderen Grund. Abschied nehmen muss dagegen ein Essener von seinen geliebten Koikarpfen. Der Teich ist zu gefährlich für Kinder, Norbert nimmt die edlen Fische auf.Außerdem wagt sich die Ruhrpottikone in ein Krokodilgehege und überrascht seine Frau mit einer romantischen Bootstour über den Rhein! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.2017Sat.1
  • Staffel 1, Folge 4
    Hundeerziehung mal anders: Eine rüpelhafte Bulldogge wird zur Räson gebracht – von einem Pferd! Willkommen auf der Ruhrpott-Ranch! Eine Familie aus Dorsten bekommt mit einem Gänsepärchen Haustier Nr. 54 und 55. Norbert besucht einen Politiker „der noch Eier hat“. Sein Terraristikexperte müht sich unterdessen mit einem wortwörtlich angepissten Tigerpython. Und: ein Luxushotel als neue Heimat für ein Schwanenpärchen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.02.2017Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Norberts Zoo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…