Nisman – Tod eines Staatsanwalts
E 2019 (Nisman)
  • Dokumentation
  • Geschichte
Deutsche TV-PremiereZDFinfoDeutsche Online-PremiereZDFmediathekOriginalspracheSpanisch
Alternativtitel: Nisman: El fiscal, la presidenta y el espía / Nisman: The Prosecutor, The President, and The Spy
Füge Nisman – Tod eines Staatsanwalts kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nisman – Tod eines Staatsanwalts und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Januar 2015 starb der argentinische Staatsanwalt Alberto Nisman. Ob es Mord oder Selbstmord war, ist bis heute ungeklärt. Stattdessen spinnt sich ein Netz von Vermutungen und Vorwürfen. In der sechsteiligen Doku-Serie wird der ganze Fall Tod noch mal aufgerollt – beginnend mit dem Anschlag auf das jüdische Kulturzentrum AMIA 1994, endend mit den erfolglosen Ermittlungen rund um den Tod. (Text: ZDF)

Nisman – Tod eines Staatsanwalts – Community

  • am

    Wieder 'mal typisch ZDF...
    MONATELANG die Serie bewerben, und dann  Austrahlungstag die Sendezeiten verändern. Glauben die ernsthaft, dass sieht sich jemand "live" an? Meine Aufnahme für die Teile 3-6 startete zu spät und endete zu früh. Wüsste man beim ZDF nicht, wie lang die Folgen sind? Hat beim Synchronisieren niemand auf die Uhr geschaut?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nisman – Tod eines Staatsanwalts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…