Staffel 1, Folge 20

  • 20. Traum und Wirklichkeit (Devil In Disguise)

    Staffel 1, Folge 20
    Das verbrecherische Genie Chang kommt nach Bay City zurück. Sein Plan: Er will sich Johnny schnappen, der ihn zu Nightman führen soll. Chang will sich nun dessen Waffen bemächtigen, was ihm beim ersten Mal nicht gelungen ist. Der Verbrecher setzt Chang unter Drogen und führt ihn durch ein ausgeklügeltes Labyrinth von Träumen im Traum. Johnny ist dazu verdammt, den gleichen Alptraum immer und immer wieder zu erleben: Darin versucht er, seinen Vater zu retten – doch vergeblich. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereSo 03.05.1998Syndication
Füge NightMan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NightMan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NightMan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…