Staffel 1, Folge 8

  • 8. Auf Leben und Tod (Takin’ It To The Streets)

    Staffel 1, Folge 8
    Der Jugendliche Kelvin Barnett stammt aus gutbürgerlichem Hause, und er ist der Star des Basketball-Teams seiner Highschool. Als er sich mit Artemis Burton, dem kriminellen Anführer einer Gang, einlässt, gerät Kelvin auf die schiefe Bahn. Wen Burton einmal in den Fängen hat, der kommt aus dessen Organisation nur sehr schwer wieder heraus. Johnny Domino alias NightMan versucht, Kelvin wieder auf den rechten Weg zu bringen. Auch für den NightMan kein einfaches Unterfangen. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereSo 16.11.1997Syndication
Füge NightMan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NightMan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NightMan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…