„Quantico“ befördert Anabelle Acosta in den Hauptcast

Gastdarstellerin erhält wichtigere Rolle

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 08.09.2015, 21:30 Uhr

Schauspielerin Anabelle Acosta – Bild: Publicity Foto / Deadline
Schauspielerin Anabelle Acosta

Komentenhafter Aufstieg für Anabelle Acosta bei „Quantico“: Nachdem die Darstellerin im Zuge der Serienproduktion der neuen ABC-Serie um einige FBI-Rekruten und „den schlimmsten Terror-Anschlag der US-Geschichte“ zunächst für eine wiederkehrende Gastrolle engagiert worden war (fernsehserien.de berichtete), wurde sie nun in den Hauptcast befördert.

Anacosta, zuletzt in „Ballers“ in der bisher größten Rolle ihrer Karriere zu sehen, porträtiert Nathalie Vasquez. Die hatte vor Beginn der Akademieausbildung als Cop in der texanischen Großstadt Laredo (250.000 Einwohner) gearbeitet. Nathalie ist sehr ehrgeizig, zielstrebig, taff und konkurrenzbetont. Das Wichtigste ist für sie, persönlich gut darzustehen – auch wenn das im Einzelfall heißt, dass „ihr Team“ dadurch weniger erfolgreich ist.

„Quantico“ startet in den USA am Sonntag, dem 27. September um 22:01 Uhr – als Abschluss des Serieabends mit „Once Upon a Time – Es war einmal …“ und dem ebenfalls neuen „Blood & Oil“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen