John Larroquette bei „CSI: NY“ (Achtung, Spoiler!)

„Boston Legal“-Star mit wiederkehrender Rolle

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 18.09.2010

John Larroquette bei "CSI: NY" (Achtung, Spoiler!) – "Boston Legal"-Star mit wiederkehrender Rolle – Bild: ABC

John Larroquette hat Erfahrung, wenn es um dramatische Storylines geht. In „Practice – Die Anwälte“ machte er als Serienkiller der Bobby Donnell das Leben schwer, in „Law & Order: Special Victims Unit“ verteidigte er als Anwalt mehr als unbeliebte Positionen und in „Boston Legal“ kämpfte er um die Existenz seiner Kanzlei. Nun wird Larroquette ab Herbst in „CSI: NY“ zu sehen sein und damit zu einem Ärgernis für Mac Taylor (Gary Sinise).

In einer episodenübergreifenden Storyline wird Larroquette als Manhattan Borough Detective Ted Carver zu sehen sein, einem harten und opportunistischen Beamten. Nur durch sein intrigantes Geschick hat er es zum Deputy Chief gebracht. Als New York von einem Heckenschützen terrorisiert wird, gerät er in einen direkten Konflikt mit Mac. Seinen ersten Auftritt bei „CSI: NY“ wird Larroquette auf dem US-Network CBS vorraussichtlich am 5. November haben. In Deutschland beginnt dagegen erst einmal die sechste Staffel, am 20. September um 20:15 Uhr auf VOX.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ich kenne ihn noch aus der Serie "Pazifikgeschwader 214".
    • am via tvforen.de

      Freut mich sehr - ein sehr guter Schauspieler. Obwohl ich ja kein Freund der "episodenübergreifenden Storylines" bin.

      Erstmals wirklich aufmerksam auf ihn wurde ich durch seinen albern-komischen Staatsanwalt in "Harrys wundersames Strafgericht". Aber auch in ernsten Rollen überzeugt er.


      bix
      • am via tvforen.de

        In "Harrys wundersames Strafgericht" war er wirklich unschlagbar, aber auch seine eigene Sitcom "Nachtschicht mit John" hat mir immer sehr gut gefallen. Schade, dass diese Sitcom-Highlights seit Ewigkeiten nicht mehr wiederholt wurden.

    weitere Meldungen