Folge 274

  • 274. Der Norden nimmt Abschied von Uwe Seeler

    Folge 274 (45 Min.)
    Es wird viel sportliche und politische Prominenz bei der offiziellen Trauerfeier im Hamburger Volksparkstadion erwartet. Aber auch Weggefährten und tausende Fans werden noch einmal kommen, um sich von „Uns Uwe“ zu verabschieden. In einem NDR Info Extra fassen wir den Tag zusammen, zeigen die Reaktionen und würdigen noch einmal den Menschen und Fußballer Uwe Seeler. Moderatorin Julia-Niharika Sen begrüßt im Studio den ehemaligen HSV-Spieler und heutigen Vereinsvizepräsidenten Bernd Wehmeyer und NDR Sportchef Gerd Gottlob. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.08.2022NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 10.08.2022
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge NDR Info extra kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Info extra und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Info extra online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…