Folge 2

  • 2. Die kalte Wüste (ひやっこい薄膜)

    • Original-Alternativtitel: Hiyakkoi Usumaku
    Folge 2
    Der Lehrer der Schule regt an, die Schiffsparade zu feiern, um dem Meeresgott zu huldigen. Aus diesem Grund sucht er in der Klasse nach Freiwilligen. Nur Hikari, Kaname, Manaka und Chisaki wollen mitmachen, da sie aus dem Meer stammen und zur Verblüffung der Vier auch Tsumugu, der heimliche Schwarm von Manaka. Doch wird Hikari seine Eifersucht diesmal in Zaum halten können? (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 15.03.2018Original-TV-PremiereDo 10.10.2013Animax Japan

Streaming & Mediatheken

Füge Nagi no Asukara kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nagi no Asukara und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nagi no Asukara online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…