Folge 1

  • 1. Mitten zwischen Meer und Land (海と大地のまんなかに)

    • Original-Alternativtitel: Umi to Daichi no Mannaka ni
    Folge 1
    Hikari, Manaka, Chisaki und Kaname leben im Meer. Ena ermöglicht ihnen das Atmen unter Wasser. Aber als die Schule im Meer geschlossen wird, müssen sie an Land und dort die Schule besuchen, werden aber von den Mitschülern gehänselt. Nur Tsumugu ist nett zu ihnen. Er rettet Manaka, die vor ihren Mitschülerinnen geflohen ist. Hikari ist davon gar nicht begeistert, da er in Manaka verliebt ist. (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 15.03.2018Original-TV-PremiereDo 03.10.2013Animax Japan

Streaming & Mediatheken

Füge Nagi no Asukara kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nagi no Asukara und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nagi no Asukara online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…