Staffel 10, Folge 5

  • 104. Das seltsame Blinzeln (A Family’s Desperate Search)

    Staffel 10, Folge 5 (60 Min.)
    Yvette und Charles Getch wünschen sich sehnlichst Kinder und sind überglücklich, als nach vielen Versuchen endlich ihr Sohn zur Welt kommt. Doch Ricky ist sehr klein und trinkt kaum. Zudem bekommt er Atemprobleme, so dass seine Eltern zur Notaufnahme eilen. Der Arzt tippt auf Bronchiolitis und verschreibt Antibiotika, doch Rickys Zustand bleibt
    instabil. Auch körperlich verändert er sich kaum und ist mit 13 Monaten im Vergleich zu anderen Babys stark untergewichtig. Ein zweiter Arzt vermutet Mukoviszidose und versetzt Yvette in Panik, aber die lebensgefährliche Erkrankung bestätigt sich zum Glück nicht. Eine treffende Diagnose bleibt jedoch aus. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.05.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 02.02.2011OWN U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 06.09.2021
04:50–05:35
04:50–
Di 25.05.2021
23:10–00:10
23:10–
NEU
Füge Mystery Diagnosis – geheimnisvolle Krankheiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mystery Diagnosis – geheimnisvolle Krankheiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mystery Diagnosis – geheimnisvolle Krankheiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…