Staffel 10, Folge 4

  • 103. Ein Infekt außer Kontrolle (When The Body Shuts Down)

    Staffel 10, Folge 4 (60 Min.)
    Heather und Joe Monica wollen ihr Haus in New Jersey mit Kindern füllen und sind überglücklich, als Kylie zur Welt kommt. Doch das Mädchen ist untergewichtig und hat Missbildungen, deren Ursprung unklar ist. Auch ein Gentest bringt keine Klarheit. Und als Heather ihr Baby zum ersten Mal an die Brust legt, wird es blau im
    Gesicht und hört auf zu atmen. Kylie kommt auf die neonatale Intensivstation. In einem Rennen gegen die Zeit unterziehen sie die Ärzt:innen einer Untersuchung nach der anderen. Die Kleine kämpft um jeden Atemzug, ihre Eltern kommen vor Sorge fast um – doch noch immer fehlt eine valide Diagnose. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.05.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 26.01.2011OWN U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 06.09.2021
04:05–04:50
04:05–
Di 18.05.2021
23:10–00:05
23:10–
NEU
Füge Mystery Diagnosis – geheimnisvolle Krankheiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mystery Diagnosis – geheimnisvolle Krankheiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mystery Diagnosis – geheimnisvolle Krankheiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…