Deutsche Erstausstrahlung: 28.01.2001 RTL II

    Einstündige Quizshow mit Phil Daub, live am Sonntagabend.

    Aus 36 Kandidaten wird per Roulettekugel ein Mitspieler ermittelt, der nun zunächst in einer Minute möglichst viele Fragen beantworten muss. So erspielt er sich einen Grundbetrag, von dem er bei den nächsten 13 Fragen Beträge setzen muss, die er bei einer richtigen Antwort dazubekommt. Bei einer falschen Antwort verliert er alles und fliegt raus. Fernsehzuschauer können live in die Sendung anrufen und Telefonjoker werden, bei richtiger Antwort werden sie mit 10 am Gewinn beteiligt, der für den Studiokandidaten bei (theoretisch) maximal 10 Millionen DM liegen kann, wenn er richtig pokert und alles weiß. Was natürlich nie geschah. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Cast & Crew