12 Folgen, Folge 1–12

  • Folge 1 (30 Min.)
    Bereits als 11-Jährige spielte Kristen Stewart in großen Hollywood-Produktionen, doch erst als ‚Bella‘ in der Twilight-Saga gelang ihr der internationale Durchbruch. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.04.2013The Biography Channel
  • Folge 2 (30 Min.)
    Nach einem vielversprechenden Karrierebeginn mit einer Oscarnominierung für Chaplin (1992) machte Robert Downey Jr. zwischen 1996 und 2001 vor allem mit seiner Drogensucht Schlagzeilen. Doch nach Gefängnisaufenthalten und Entziehungskuren gelang ihm 2003 das Comeback. Heute gehört er zu den besten Schauspielern seiner Generation. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.04.2013The Biography Channel
  • Folge 3 (30 Min.)
    Nach seinem Durchbruch mit dem Film ‚Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel‘ im Jahre 1986 machten Blockbuster wie ‚Mission: Impossible‘, ‚Interview mit einem Vampir‘ und ‚Eyes Wide Shut‘ Tom Cruise zu einem der bekanntesten Schauspieler der Welt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.04.2013The Biography Channel
  • Folge 4 (30 Min.)
    Keira Knightley, Leonardo DiCaprio, Angelina Jolie oder Johnny Depp: ‚Movie Stars‘ präsentiert die Topmomente der größten Filmstars unserer Zeit. Interviews mit Schauspielkollegen und Freunden sowie Filmausschnitte zeigen ihre Anfänge und Karrierehöhepunkte. Bereits mit zwölf Jahren gelang Kirsten Dunst der Durchbruch: In ‚Interview mit einem Vampir‘ spielte sie an der Seite von Tom Cruise und Brad Pitt und erhielt ihre erste Golden-Globe-Nominierung. Spätestens in der Rolle der Mary Jane Watson erlangte sie mit den Spiderman-Filmen internationalen Ruhm. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.04.2013The Biography Channel
  • Folge 5 (30 Min.)
    Keira Knightley, Leonardo DiCaprio, Angelina Jolie oder Johnny Depp: Movie Stars präsentiert die die größten Filmstars unserer Zeit. Interviews mit Schauspielkollegen und Freunden sowie Filmausschnitte zeigen ihre Anfänge und Karrierehöhepunkte. Mit dem elffach Oscar®-prämierten Blockbuster ‚Titanic‘ erlangte Leonardo DiCaprio weltweiten Ruhm und wurde zum Teenie-Idol. Heute gehört er zu den erfolgreichsten und bestbezahlten Schauspielern Hollywoods und brilliert als Charakterdarsteller in Produktionen wie ‚Shutter Island‘, ‚Blood Diamond‘ oder ‚Django Unchained‘. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.05.2013The Biography Channel
  • Folge 6 (30 Min.)
    Keira Knightley, Leonardo DiCaprio, Kirsten Dunst oder Johnny Depp: ‚Movie Stars‘ präsentiert die größten Filmstars unserer Zeit. Interviews mit Schauspielkollegen und Freunden sowie Filmausschnitte zeigen ihre Anfänge und Karrierehöhepunkte. Sie ist Oscar-Gewinnerin, Golden-Globe-Preisträgerin, UN-Sonderbotschafterin, Mutter und Mrs. Brad Pitt: Angelina Jolie gehört zu den einflussreichsten Stars der Traumfabrik. Der Tochter des Schauspielers Jon Voight gelang der Durchbruch mit ‚Durchgeknallt‘ (1999), bevor sie als Lara Croft (2001) Weltruhm erlangte. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.05.2013The Biography Channel
  • Folge 7
    Leonardo DiCaprio, Angelina Jolie oder Johnny Depp: ‚Movie Stars‘ präsentiert die größten Filmstars unserer Zeit. Interviews mit Schauspielkollegen und Freunden sowie Filmausschnitte zeigen ihre Anfänge und Karrierehöhepunkte. Von der abenteuerlustigen Piratin über Jane Austen bis zur steifen Herzogin – Keira Knightley ist für Rollen in historischen Filmen prädestiniert. Der Durchbruch gelang ihr allerdings mit der Teenie-Komödie ‚Kick it like Beckham‘ (2002), bevor sie an der Seite von Johnny Depp in ‚Fluch der Karibik‘ ein internationaler Star wurde. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.05.2013The Biography Channel
  • Folge 8
    Keira Knightley, Leonardo DiCaprio, Kirsten Dunst oder Johnny Depp: ‚Movie Stars‘ präsentiert die größten Filmstars unserer Zeit. Interviews mit Schauspielkollegen und Freunden sowie Filmausschnitte zeigen ihre Anfänge und Karrierehöhepunkte. Brad Pitt war das Sexsymbol der 1990er Jahre. Als Liebhaber von Geena Davis in ‚Thelma & Louise‘ (1991) machte er erstmals Hollywood auf sich aufmerksam. Es folgten Kultfilme wie ‚Twelve Monkeys‘ (1995) und ‚Fight Club‘ (1999) sowie ‚Der merkwürdige Fall des Benjamin Button‘ (2008) und ‚Inglourious Basterds‘ (2009). (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.06.2013The Biography Channel
  • Folge 9
    Ob als Edward mit den Scherenhänden, teuflischer Barbier Sweeney Todd, oder Staatsfeind Nr. 1 John Dillinger: Johnny Depp verkörpert sowohl exzentrische Figuren als auch Persönlichkeiten aus der Vergangenheit oder Gegenwart. Seinen bisher größten Erfolg hatte er als Pirat Jack Sparrow in „Fluch der Karibik“. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.07.2013The Biography Channel
  • Folge 10
    Als 13-Jährige wurde Natalie Portman in „Léon – Der Profikiller“ an der Seite von Jean Reno bekannt. Zum internationalen Star machte sie die Rolle der Padmé Amidala in der Star-Wars-Filmreihe. Gekrönt wurde ihre Schauspielkarriere 2011 mit einem Oscar für ihre Rolle als ehrgeizige Ballerina in dem Psychothriller „Black Swan“. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.08.2013The Biography Channel
  • Folge 11
    Der große Durchbruch gelang Matthew McConaughey als Rechtsanwalt Jake Brigance in der Grisham-Verfilmung „Die Jury“. Seit 2000 spielte er vor allem in Romantikkomödien wie „Wedding Planner – verliebt, verlobt, verplant“ oder „Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?“ mit. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.08.2013The Biography Channel
  • Folge 12
    Will Smith war erfolgreicher Rapper, als er 1990 seine Schauspielkarriere in der TV-Serie „Der Prinz von Bel-Air“ begann. Zum Kinostar machten ihn die Blockbuster „Bad Boys – Harte Jungs“ und „Men in Black“. Inzwischen war er zweimal für einen Oscar nominiert und gilt in Hollywood als Publikumsliebling. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.06.2013The Biography Channel

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Movie Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…