Monte Grillo Club
A 2023–
  • Gespräch & Diskussion
  • Talkshow
Deutsche Online-PremiereJoynOriginal-TV-PremierePuls 4 (Deutsch)
Füge Monte Grillo Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Monte Grillo Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Mein ganzer Stolz, es ist nicht der größte, es ist der kleineste Club Österreichs, aber der schönste. Ladies and Gentlemen, Willkommen im Monte Grillo Club“, begrüßt Bernhard Speer das Studio-Publikum. In der kleinsten, aber leidenschaftlichsten Late-Night-Show der Welt lädt der Sänger und Filmemacher spannende Gäste in sein Studio und heizt dem Publikum mit österreichischem Wortwitz, Authentizität und Offenheit so richtig ein. (Text: Puls 4)

Monte Grillo Club – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monte Grillo Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…