Folge 17

  • Folge 17

    30 Min.
    Tim wurde im letzten Moment von Mimi gerettet, ist aber auch weiter depressiv. Kristin kümmert sich um ihn. Kurt will Georg verlassen. Tobias und Sebastian gestehen sich gegenseitig, daß beide an Martin interessiert sind. Bahnt sich eine Dreiecksaffäre an? Della ist plötzlich launisch und aggressiv. Lukas kann sich die Verhaltensänderung nicht erklären. Er ahnt nicht, daß Della vorhat, eine Abtreibung machen zu lassen … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.1997
    Della-Darstellerin Moni Luzi Beyer erscheint in der gleichen Rolle auch in VON MANN ZU MANN und BERLIN BOHÈME, außerdem wirkt sie in der Dokumentation Die MontagsProduktionen mit.
Füge Montagsgeschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Montagsgeschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Montagsgeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…