Folge 13

  • Folge 13

    30 Min.
    Lukas ist sauer auf Martin. Der bittet Sebastian, vorübergehend bei ihm wohnen zu können. Erwin findet heraus, daß Kristin und Sebastian Nachforschungen anstellen. Er schlägt zurück und behauptet gegenüber Tobias, Sebastian hätte damals, um das Tagebuch zurückzuholen, mit ihm geschlafen. Georg will sich an Tim rächen. Er beauftragt einen
    Freund, Tim mit einem Betäubungsmittel außer Gefecht zu setzen. Dann vergewaltigt er ihn – und läßt das Ganze auf Video aufnehmen. Lukas lernt auf einer Vernissage die Malerin Della Laudan (Moni Luzi Beyer) kennen. Spät abends trinken beide noch eine Flasche Wein – und landen miteinander im Bett … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.1997
    In Statistenrollen als Gäste der Vernissage erscheinen in dieser Folge u.a. Hauptdarsteller der Serie MontagsKinder: Andreas Seeligmann und Yvonne Haß. Die beiden wirken auch in der Dokumentation Die MontagsProduktionen mit.
Füge Montagsgeschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Montagsgeschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Montagsgeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…