Folge 3

  • 3. Lichtgestalten

    Folge 3
    Montage“ bietet montags ab 20:15 Uhr fast vierstündige Reisen in ferne Galaxien unseres Alltags und unentdeckte Themenwelten an. Als Reisebegleiter ist jeweils ein Moderator von ZDFkultur mit an Bord, der den roten Faden in der Hand behält, aber gern auch mal vom Kurs abkommt. Wie steht es schon in der Bibel: „Es werde Licht!“ Nichts ist schneller und nichts ist wichtiger auf der Erde als das Licht. Licht ist Leben. Licht ist Faszination. Licht ist relativ und Licht braucht Schatten. Am 23. Mai
    dürfen in „Montage“ die „Lichtgestalten“ auf die Bühne und sich dort von ihrer strahlenden, funkelnden, ruhmreichen aber bisweilen auch schattigen Seite zeigen. „Montage“ holt die Sterne vom Himmel auf der Reise durch das Universum, begleitet lichtbesessene Künstler auf ihrer Suche nach dem perfekten Licht, lässt Engel erscheinen, reitet auf einer Teilchenwelle zum Ursprung der Schöpfung und erzählt die Geschichte eines Zimmermanns, der zum Superstar der Weltgeschichte wird. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.05.2011ZDFkultur

Cast & Crew

Sendetermine

Di 24.05.2011
09:15–13:00
09:15–
Di 24.05.2011
02:50–06:30
02:50–
Mo 23.05.2011
20:15–00:00
20:15–
NEU
Füge Montage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Montage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Montage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…