Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Monster Buster Club“ startete am 25.12.2008 bei Disney XD.
  • Staffel 2, Folge 1
    Nachdem Sam und Danny einen Einsatz vermasselt haben, bekommt der MBC Unterstützung von den Robotern D-34 und S-2. Die Roboter sind so programmiert, dass sie jede noch so kleine Gefahr eliminieren, ganz nebenbei haben sie es auch noch auf den MBC abgesehen. Sam und Danny haben ihr Spiel durchschaut und schmieden Pläne den Robotern das Handwerk zu legen. Leider scheinen Chris und Cathy das ganze Problem nicht zu verstehen und freunden sich mir den Robotern an. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2010Disney XD
  • Staffel 2, Folge 2
    Danny hat einen Kaugummi, mit dem man wunderbar Blasen machen kann. Allerdings handelt es sich dabei nicht um ein gewöhnliches Kaugummi sondern um einen Außerirdischen, der sich fürchterlich rächen will … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.12.2008JetixFree-TV-PremiereFr 30.01.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 3
    In der Schule treibt ein Kriegerkönig Namens „Krog“ sein Unwesen. Er stammt vom Planeten Gooznar 12. Er ist auf der Suche nach einer geeigneten Kriegerkönigin und sieht diese ausgerechnet in Direktorin Rollins. Das Team findet Sam sei zu langweilig und viel zu sehr auf die Monsterjagd konzentriert, sie solle mehr lachen. Also verpasst Cathy ihr das Rhapsodianische Weglach-Häubchen ohne zu wissen, dass dies fatale Folgen haben wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2010Disney XD
  • Staffel 2, Folge 4
    Singletown leidet seit mehr als zwei Wochen unter penetrant gutem, trockenem Wetter und einem seltsam rosa verfärbten Himmel, der alle Pflanzen in der Stadt krank werden lässt. Schon bald erkennt das MBC-Team, dass der exaltierte TV-Meteorologe Rocky Mountain hinter dem seltsamen Wetterphänomen steckt, während sein „Haustier“, ein gigantischer außerirdischer Wackelquapp, mit seinen Tentakeln allmählich die ganze Stadt verspeist. Also machen sich unsere Freunde auf, Rocky und dem Wackelquapp das Handwerk zu legen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2010Disney XD
  • Staffel 2, Folge 5
    Der MBC findet einen außerirdischen Würfel, der ein Schicksalspuzzle enthält. Um eine galaktische Krise abzuwenden, müssen mehrere Rätsel gelöst werden, die der Würfel vorgibt. Es stellt sich heraus, dass das Alien Octo hinter all dem steckt. Es ist auf die Erde gekommen, um seine Frau zu befreien, die vor einiger Zeit vom MBC geschrumpft und in dem dafür vorgesehenen Tresorraum gelagert wurde. Um dorthin zu gelangen lockt Octo den MBC in eine Falle. Doch glücklicherweisebekommen sie Hilfe von Mr.Smiths Schwester Frida“ (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2010Disney XD
  • Staffel 2, Folge 6
    Der MBC hat eine schwierige Aufgabe zu bewältigen. Er muss gegen die Riesenechse Raptofix kämpfen, der die Mobotte Blume fressen will um so das Universum zu verwüsten und den MBC zu zerstören. Dafür tauscht er gegen Dannys Willen mit ihm den Körper. Alle wundern sich, weshalb Danny sich so merkwürdig benimmt währenddessen der echte Danny in einer Echse steckt und versucht die Situatiuon aufzuklären. Am Ende schafft es der MBC die Mobotto Blume zu retten und Danny wird wieder ganz der alte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.2010Disney XD
  • Staffel 2, Folge 7
    Die MB’s bekommen es mit einem im wahrsten Sinne des Wortes „coolen“ Alien zu tun und kommen dabei ganz schön ins Schwitzen. Währendessen stiftet Cathy bei ihrer Lieblingsfreundin Wendy reichlich Verwirrung, denn Cathy taucht bei Wendys Pyjamaparty auf, zu der sie aus Versehen eingeladen wurde. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2010Disney XD
  • Staffel 2, Folge 8
    Die Kinder müssen sich diesmal gegen den Gerölliten wehren. Dieser stammt vom Planeten Algos, auf dem keine einzige Pflanze wächst. Sein Ziel ist es, Rhapsodianer und auch Menschen in leblose Steine zu verwandeln. Dies geschieht auch mit Cathys Mitschüler Jeremy, der in sie verliebt ist. Nachdem die üblichen Blaster nichts gegen den Gerölliten ausrichten können, kommen die Kinder auf die Idee, eine allergische Reaktion mit Blumen auszulösen, um Jeremy zu retten. Sam wird unterdessen von der Direktorin Rollins dazu verdonnert, dem Schleimer Mark u.a. bei seinem Naturkunde-Projekt zu helfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.02.2010Disney XD
  • Staffel 2, Folge 9
    Für einen besonders guten Einsatz erhalten die Monster Buster eine Belohnung – sie dürfen einen Ausbildungsflug mit einem neuen Raumschiff machen. Noch ahnen sie nichts von ihrem Unglück – der gemeine Frosch Herptilius ist aus dem Galaktischen-Gefängnis getürmt und hat es auf die Monster Buster abgesehen. Er steckt hinter der vermeintlichen Einladung und überrascht sie während des Fluges. Cathy hat Sardellen gegessen – sie wusste nicht, dass Rhapsodianer allergisch darauf reagieren. Fortan klebt alles an ihr fest – leider auch Jeremy, der nervige, verliebte Computer Nerd … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2010Disney XD
  • Staffel 2, Folge 10
    Der Fiesling Glutin wurde aus der Haft entlassen. Kaum in Freiheit macht erschon wieder Jagd auf Rhapsodianer. Aber er hat es nicht auf Cathy abgesehen, sondern auf Wendy. Denn bei einem Chemieexperiment hat Cathy versehentlich ihrer Klassenkameradin ihre Superkräfte vermacht …. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.02.2010Disney XD
  • Staffel 2, Folge 11
    In Singletown verschwinden plötzlich Menschen. Der MBC vermutet, dass Speedy dahinter steckt. Doch es ist Beady, Speedys arroganter Bruder. Beady plant alle Menschen einzufrieren und dann im Universum auf einer Ausstellung zu präsentieren. Mit Speedys Hilfe wollen die Monster Buster ihm das Handwerk legen. Sam ist vernarrt in die Kunst und will es unbedingt schaffen, dass ihr Bild bei der Schulausstellung gezeigt wird, doch der schnöselige Mark hat etwas dagegen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2010Disney XD
  • Staffel 2, Folge 12
    Auf der Erde taucht Doodo auf. Er hält Chris für den Imperator Trumpadur. Doodo möchte den Imperator auf seinen Heimatplaneten „zurück bringen“. Aber auch der böse Krongar ist hinter dem vermeintlichen Imperator her. Cathy hat eine Erkältung. Mr. Smith versucht ein Gegenmittel zu kreieren, da Cathys Erkältung sonst überirdische Ausmaße annehmen würde. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.01.2010Disney XD
  • Staffel 2, Folge 13
    Igor, ein Meisterverbrecher. ist aus dem intergalaktischen Gefängnis geflohen. Sein Ziel ist die Erde. Dort angekommen, versucht er an bestimmte Chemikalien zu kommen. Diese braucht er, um eine Substanz herzustellen, mit der er dauerhaft unsichtbar bleiben kann. So könnte er galaxisweit sein Unwesen treiben … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2010Disney XD

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monster Buster Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…