Kommentare 11–20 von 30

  • (geb. 1963) am

    Habe die Bücher zum zigsten male gelesen, die Krönung wäre jetzt eine DVD.
    • (geb. 1962) am

      Ich habe Muckefuck gelesen und mir sofort die beiden anderen Bände bestellt.
      Es wäre klasse, wenn ich die Verfilmung einmal sehen könnte.
      Wird Zeit das die TV-Sender die Serie nochmal bringen.
      Mann kommt so leider nicht an Fimmaterial.
      • am

        Ich bin die Mama vom "Karl Kaiser"(Roger Hübner) und bedaure es auch sehr, dass die Serie nicht mal wiederholt wird. Das Thema ist immer noch interessant, alle Darsteller haben ihre Sache gut gemacht. Bin gerade dabei, die Video-Aufzeichnungen auf DVD zu überspielen. Uns fehlt leider Teil 5 (Schnüffelpaule). Na, vielleicht kommt doch mal einer von den TV-Leuten auf die Idee, eine Wiederholung zu starten!!!!Schön wär's ja....
        • (geb. 1967) am

          Alles wird wiederholt, nur die guten Serien nicht.
          Wäre schon das mal wieder zu sehen. Aber ich habe damals alles auf Video aufgenommen nur die Qualität, daher neu und schön wäre schön. ;o)
          • (geb. 1973) am

            Bei der Erstausstrahlung '89 war ich 16 Jahre.
            Sie ist mir bis heute unvergessen.Wäre doch zur Adventszeit eine schöne Wiederholung!!!
            • (geb. 1980) am

              Wann ist die Serie mal wieder am Start?Jemand der Beziehung hat sollte die mal wieder ausstrahlen!Danke
              • (geb. 1974) am

                Tolle Serie. Hoffe das sie doch noch mal im Ersten oder RBB gezeigt wird. Konnte sie damals nicht aufzeichnen. Habe jetzt die drei Bücher "Muckefuck, Molle mit Korn & Weiße mit Schuß" im Antiquariat bekommen und werde die ersteinmal lesen.
                • (geb. 1962) am

                  "Wir machen Front" bei der ARD!!

                  Statt diese doffen "Quiz alla Pill..."man kommt sich ja oft
                  veräppelt, vor die Teilnehmer mit ihren detailirten Aussagen...
                  Ich kann mir das nicht Anschauen....dann lieber "Schnüffel Paule, Gigi,und Karl Kaiser....war doch klasse!!!!
                  (Hans Georg Hübner, u. Anke Schmidt Burgh was machen
                  die den heute,leider hab ich sie nie wieder gesehen..
                  Kann mir jemand weiterhelfen?)
                  Ich schick denen mal E- Mail, Briefe,Faxe, und Telefon!
                  Ich hoffe Ihr tut dies ebenso!! Vieleicht wird sie dann endlich
                  wiederholt !!!
                  Grüße Andrea F
                  • am

                    Tolle Serie! Unaufgeregt und dennoch athmosphärisch gut. Vermittelt gerade der Nachkriegsgeneration die heute unvorstellbaren Probleme im Nachkriegs-Berlin. Sollte auf jeden Fall wieder gezeigt werden. Möchte dies auch gern mit meinen Kindern sehen. Hoffentlich hat eine der ARD-Anstalten ein einsehen!!!!!
                    • (geb. 1936) am

                      Wie schön, wenn gerade in diesen Wochen der Erinnerung an 1945 , diese Serie wiederholt werden könnte, da sie nicht mit schwarz/weiß, d.h. gut gegen bös arbeitet, sondern zu differenzieren weis und dadurch überzeugt.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Molle mit Korn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Molle mit Korn – Kauftipps

                      Auch interessant…