Staffel 1, Folge 1–11

Sortiert nach Produktionsreihenfolge
Staffel 1 von „Milli+Maunz“ startete am 22.09.2014 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 1a
    Milli und Maunz möchten zusammen mit ihrem Freund, dem Schwein, auf einem Bauernhof ein Picknick machen. Milli verteilt leckeren Kuchen an ihre Freunde. Ein kleines Stück bleibt jedoch übrig. Da hat Maunz die geniale Idee, ein kleines Hühnchen aus dem Hühnerstall zu holen, um ihm das kleine Kuchenstück anzubieten. Doch Maunz lässt die Türe des Hühnerstalls offen und plötzlich flattern hundert Hühnchen über den Hof. Was für ein Durcheinander! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.09.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 07.10.2013PBS
  • Staffel 1, Folge 1b
    Milli und Maunz landen auf einem fremden Planeten. Dort treffen sie den netten Richard. Kurze Zeit später landet ein weiteres Raumschiff: An Bord sind die Hühnchen vom Bauernhof. Als plötzlich ein hungriges Zottelmonster auftaucht, müssen Milli, Maunz und Richard die Hühnchen schnell in Sicherheit bringen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.09.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 07.10.2014PBS
  • Staffel 1, Folge 2a
    Maunz bringt das Zimmer von Milli in völlige Unordnung. Wie sollen sie den Raum nur wieder ordentlich bekommen? Da hat Milli eine Idee: Man könnte alle Sachen ihrer Größe oder Form nach sortieren. Weil Milli und Maunz verschiedene Formen kennen und alle Sachen danach sortieren, sieht es im Zimmer gleich viel ordentlicher aus! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 15.10.2013PBS
  • Staffel 1, Folge 2b
    Milli und Maunz spielen Ritter. Auf dem Weg durch ihr Ritterland begegnen sie einer Meerjungfrau. Sie ist sehr traurig, weil eine Kröte ihre drei geliebten Goldenen Pyramiden gestohlen hat. Die Ritter Milli und Maunz wollen helfen und machen sich auf die Suche nach den Pyramiden … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 15.10.2013PBS
  • Staffel 1, Folge 3a
    Milli und Maunz sind auf einer tropischen Insel und essen ihr Leibgericht: Toastbrot mit Käse und Gurke. Plötzlich tauchen vier wilde, hungrige Piraten auf … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.09.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 08.10.2014PBS
  • Staffel 1, Folge 3b
    Milli hat vier Piraten als Übernachtungsgäste zu sich eingeladen. Doch schon bald bekommen die Piraten Heimweh. Milli und Maunz versuchen, es den Gästen so gemütlich wie möglich zu machen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.09.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 08.10.2014PBS
  • Staffel 1, Folge 4a
    Milli und die Bärenfamilie gründen eine Band. Leider fehlt ihnen ein guter Schlagzeuger. Doch der ist schnell gefunden: Das Schwein ist nicht nur ein ausgezeichneter Opernsänger, sondern auch ein erstklassiger Drummer! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.09.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 09.10.2013PBS
  • Staffel 1, Folge 4b
    Milli und Maunz sind bei den Riesen zum Mittagessen eingeladen. Doch Maunz beschleicht plötzlich ein ungutes Gefühl. Die Riesen sagen, sie freuen sich, die beiden ‚zum Essen hier zu haben‘. Meinen die Riesen damit etwa, dass sie Milli und Maunz aufessen möchten? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.09.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 09.10.2013PBS
  • Staffel 1, Folge 5a
    Milli und Maunz gehen in den Zirkus. Kaum haben sie es sich auf ihren Sitzen bequem gemacht, sausen zwei Affen auf Trapezschaukeln über sie hinweg und schnappen sich die beiden. Plötzlich stehen Milli und Maunz mitten in der Manege im Rampenlicht und müssen Tricks vorführen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 10.10.2013PBS
  • Staffel 1, Folge 5b
    Milli und Maunz sind auf einer Insel. Sie haben eine Schatzkarte gefunden und begeben sich voller Begeisterung auf Schatzsuche. Um zum Schatz zu gelangen, müssen sie den Weg ganz genau abmessen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.10.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 10.10.2013PBS
  • Staffel 1, Folge 6a
    Millis Freund Jonas hat Geburtstag und wünscht sich einen Geburtstagskuchen. Schaffen es Milli und Maunz noch rechtzeitig einen Kuchen für ihn zu backen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 03.01.2014PBS
  • Staffel 1, Folge 6b
    Milli und Maunz besuchen ihren Freund Richard auf dem Lila Planeten. Sie sind mit einem Raumschiff dorthin geflogen. Doch plötzlich ist das Raumschiff kaputt! Zum Glück haben Milli und Maunz einen Plan auf dem steht, wie man es repariert. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.10.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 03.01.2014PBS
  • Staffel 1, Folge 7a
    Kater Maunz hockt auf der Spitze eines hohen Baumes. Er hat selbst keine Ahnung, wie er da heraufgekommen ist, aber jetzt kann er nicht mehr hinunter! Milli probiert verschiedene Möglichkeiten aus, um Maunz vom Baum zu holen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.10.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 14.10.2013PBS
  • Staffel 1, Folge 7b
    Milli traut ihren Augen nicht. Kater Maunz hockt schon wieder auf der Spitze eines hohen Baumes und kommt nicht runter. Beim letzten Mal konnte Milli ihn alleine retten, doch diesmal benötigt sie Hilfe von Freunden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.10.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 14.10.2013PBS
  • Staffel 1, Folge 8a
    Milli und Maunz verbringen einen Tag bei den Dinosauriern. Da entdecken sie plötzlich einen großen Felsen. Plötzlich bewegt er sich und knackt. Heraus schlüpft ein kleiner Tyrannosaurus – das war ein Dino-Ei! Ängstlich ergreifen Milli, Maunz und ihre anderen Dino-Freunde die Flucht. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 04.11.2013PBS
  • Staffel 1, Folge 8b
    Milli und Maunz besuchen heute einen Freund, den Komponisten Ludwig van Beethoven. Beethoven hat ein Problem: Er soll für den König ein Lied schreiben, aber ihm fällt keine gute Melodie ein. Milli und Maunz versuchen ihm zu helfen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 04.11.2013PBS
  • Staffel 1, Folge 9a
    In Millis Restaurant gibt es heute eine ganz besondere Spezialität: Honigkuchen. Also gehen Milli und Maunz zum Bienenstock und füllen drei leere Eimer voll mit süßem Honig. Doch gefüllt sind die Eimer viel zu schwer zum Tragen. Wie sollen die beiden jetzt den Honig zum Restaurant transportieren? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 05.11.2013PBS
  • Staffel 1, Folge 9b
    Die Olympischen Winterspiele der Tiere stehen an und auch Milli und Maunz sind mit von der Partie. Als sie bemerken, dass die Mannschaft der Pinguine noch große Probleme beim Skifahren hat, sind sie sofort zur Stelle und trainieren ihre Freunde vom Südpol. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.10.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 05.11.2013PBS
  • Staffel 1, Folge 10a
    Milli und Maunz haben sich ein Rennauto aus alten, aussortierten Gegenständen zusammengebaut. Mit diesem Auto wollen sie am berühmten „20-Runden-Rennen“ teilnehmen. Doch es warten starke Gegner auf die beiden … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.10.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 18.11.2013PBS
  • Staffel 1, Folge 10b
    Milli und ihre Band, die ‚Elektrischen Elf‘, wollen ein Konzert auf dem Bauernhof spielen. Mindestens hundert Hühnchen werden im Publikum erwartet. Doch plötzlich ist Papa Bär, der Saxophonspieler der Band, verschwunden. Er möchte lieber in der Hängematte faulenzen, anstatt Musik zu machen. Als sich nach und nach auch die anderen Bandmitglieder von den Abenteuern des Landlebens ablenken lassen, stehen Milli und Maunz plötzlich nur noch zu zweit auf der Bühne. So können sie doch kein Konzert spielen! Also müssen sich die beiden schnell etwas einfallen lassen und ihre Band-Kumpels zurückholen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.10.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 18.11.2013PBS
  • Staffel 1, Folge 11a
    Milli und Maunz bekommen heute Besuch von einer Gruppe Teenager. Milli ist ganz aufgeregt und freut sich auf die Teenies. Allerdings sind die Teenager vom Leben auf dem Bauernhof so garnicht begeistert und wollen die Bauernhoftiere nicht streicheln. Können Millie und Maunz die Meinung der Besucher noch ändern? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.01.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 16.12.2013PBS

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Milli+Maunz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…