Milagros

    PE 1999–
    220 Episoden

    Rafael de la Torre hat eine Schwester, Lucrecia. Beide besitzen eine Firma, ‚Mistral‘, zusammen mit der Familie Echevarria. Lukrecia lässt die Familie mit Hilfe ihres Halbbruders Jaguar ermorden. Doch der zehnjährige Jose und seine Tante Raccel bleiben am Leben und schwören Rache an der Familie de la Torre. Rafaels Geliebte Chachita, seine Angestellte, erfährt dies und erzählt es Rafael. Er ist sauer, aber nichts geschieht. Als sie ihm erzählt dass sie schwanger ist, will er nichts mehr von ihr wissen. Deshalb geht sie ins Kloster. Sie bekommt eine Tochter, Milagros, aber sie selbst stirbt bei der Geburt. 20 Jahre später stirbt ihr Vater. Milagros wird zu ihrer Familie, durch den Freund ihres besten Vaters, gebracht. Sie verliebt sich in Jose und bekommt ein Kind von ihm. Beide haben es schwer doch am Ende finden sie wieder zusammen. (Text: Dorothee Janocha)

    Milagros – Community

    Dorothee Janocha (geb. 1987) am 17.09.2006: ich hab das auf polnisch gesehn. keine aber immer wieder laufen wiederholungen, habe nur keine ahnung auf welchem kanal, da ich kaum noch püolnische kanäle habe. weiss aber von nem kumpel, dass die auch im mom in spanien laufen, natürlich dann auf spanisch. aber auf deutsch läuft diese telenovela soweit ich weiss noch nicht.
    Andrea (geb. 1994) am 04.06.2006: Hallo ich mag auch gern Milagross schaun könnte mir mal jemand sagen auf welchen Kanälen das läuft??!
    Sandra Mitic (geb. 1989) am 21.08.2004: Hallo zusammen ich finde Milagros ist und wird die beste Serie sein.Obwohl ich esrt 15 bin habe ich viele spanische Serien angeschaaut doch Milagros ist einfacj toll es weckt Gefühle und gibt Menschen eine Chance auch die wirkliche Liebe kennen zu lernen
    Dusanka Maravic (geb. 1983) am 20.08.2004: Diese Serie ist einfach super und ich guche mir jede Sendung an ich freu mich das viele leute diese Serie gucken ich fiebere echt mit nur frage ich mich auch wer dieses Lied singt,das Lied ist super das weckt irgendwie Gefühle in mir,also weiter so!!!!!
    daliborka dragomirovic (geb. 1989) am 07.07.2004: hallo zusammen! ich melde mich wieder weil bei uns milagros immernoch lauft und ja, ich sie jeden tag verfolge... leider habe ich eine episode verpasst, inder milagros und fernanda gestritten haben um jose antonio!:( könnte mir villeicht jemand kruz schildern, um was es in dieser folge genau passiert ist, wär nett?!? also, ich wüusche allen noch einen schönen abend und ja, noch ein rat an alle, die milagros nicht schauen, ich würde es allen empfehlen, weil die serien nicht nur für erwachsene zum vergnügen und zum zeitvertreiben gemacht worden sind, sondern für uns jugendliche ebenfalls! wie auch immer sei, ich empfehle euch allen milagros, nunca te olvidare(esperanza), la usurpadora und abrazame muy fuerte zu schauen weil es wirklich die besten serien van vielen die ich mir angeschaut habe, sind!!!! also, bis bald! gruss an alle dali!