Miniserie in 3 Teilen, Folge 1–3

  • Folge 1
    Max Raban war einst ein Top-Journalist, dessen Investigativ-Reportagen die Mächtigen erzitterten ließen. Nachdem einer seiner Informanten Selbstmord begangen hat, leidet er an einer Tageslicht-Phobie. Er ist ein gebrochener Mann, der sich nun mühsam mit kleinen Aufträgen für die Yellow-Press über Wasser hält.
    Als zwei Iraner ermordet werden, stößt er auf eine Verschwörung, die sich bis in die höchsten politischen Zirkel erstreckt. Niemand glaubt ihm, denn er gilt als abgehalfterter Verschwörungstheoretiker, als ein schwacher Mann, der noch nicht einmal in der Lage ist, sich tagsüber nach Draußen zu trauen. Nun muss Max Beweise finden, mit denen er seinen Verdacht hinreichend untermauern kann. Andernfalls würde die sich abzeichnende Katastrophe, weitreichende Konsequenzen für die gesamte westliche Welt mit sich bringen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.12.2010RTL Crime
  • Folge 2
    Deutsche TV-PremiereMo 27.12.2010RTL Crime
  • Folge 3
    Deutsche TV-PremiereMo 03.01.2011RTL Crime

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Midnight Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…