Michael Mittermeier: Achtung Baby!
D 2011
  • Comedy
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Alternativtitel: Michael Mittermeier live! Achtung Baby!
Füge Michael Mittermeier: Achtung Baby! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Michael Mittermeier: Achtung Baby! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dieser Mann benötigt nur seinen Wortwitz und seine unnachahmliche Körpersprache, um auf der Bühne ein Feuerwerk abzufeuern. Michael Mittermeier ist nicht nur einer der Top-Stars unter den deutschen Stand-Up-Comedians – er ist auch ein wahrer Meister unter den Humor-Akrobaten. Vor drei Jahren wurde Tochter Lily geboren. Aus den Erfahrungen des frischgebackenen Rudelführers ist ein neues Live-Programm entstanden, mit dem Michael Mittermeier derzeit die Republik verwöhnt. Doch mit dem neuen Programm hat der „Michl“ auch ein neues Zuhause gefunden. Mit „Achtung Baby!“ präsentiert der erfolgreiche Comedian erstmals sein Live-Programm exklusiv bei RTL. (Text: RTL)

Michael Mittermeier: Achtung Baby! auf DVD & Blu-ray

Michael Mittermeier: Achtung Baby! – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Michael Mittermeier: Achtung Baby! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…