Meine Show

    Meine Show

    D 1993–1994
    Deutsche Erstausstrahlung: 21.01.1993 Das Erste

    90 minütige Musikshow mit Dagmar Frederic.

    Stars singen die Hits, die sich das Publikum wünscht. Über Videotext und Postkarten können Zuschauer im Vorfeld aus einer Auswahl von 13 Interpreten ihre Lieblinge aussuchen, derer sieben dann in der Show auftreten, wo für all jene ein Traum in Erfüllung geht, die schon immer mal Roland Kaiser oder David Hasselhoff im Fernsehen sehen wollten.

    Meine Show kam live aus wechselnden Städten und beinhaltete zwischen den Showblöcken Vor-Ort-Aktionen mit überrumpelten Zuschauern oder Menschenansammlungen, die für einen guten Zweck eine ungewöhnliche Aufgabe erfüllten. Sie lief donnerstags um 21.03 Uhr und brachte es auf acht Ausgaben. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Cast & Crew