Kommentare 11–20 von 25

  • (geb. 1996) am

    halloo ich mag die sere auch *sehr* aber ich möchte mal mit denen in kontakt kommen falls das geht bitte mir sofort sagen hehe
    • (geb. 1996) am

      weiss jemand ob es noch eine 3 staffel geben wird?
      danke für antworten.
      • am

        Alle Informationen die Brauchbar sind findet man meistens nur im englischen... Allerdings ist hier Wikipedia wiedermal am besten. Laut dem Wiki Eintrag sollen 2009 neue Dreharbeiten zu Staffel 3 und 4 Beginnen. Einfach unter den englischen namen "Mortified" googln.
      • (geb. 1994) am

        In Wikipedia steht aber drinnen, das 2009 keine neuen Dreharbeiten geplant sind.
        Danke für antworten
      • (geb. 1995) am

        Ja, ich habe auch in Wikipedia gelesen das es 2009 keine neuen Dreharbeiten mehr geben soll. Warum schreibt dann jemand das neue Serien geplant sind?
        Danke für Antworten
    • (geb. 1998) am

      Hallo! Ich finde "Meine peinlichen Eltern" einfach nur toll, besonders Taylor und ihre Schwester! lg Laura
      • (geb. 1998) am

        Ich stimme zu
    • (geb. 1995) am

      Hallo an alle!
      Ich bin ein großer fan von dieser Serie.
      Ich hab ma ne frage... weiß jmd ob Taylor und hector irgendwann in der serie zusammen kommen??
      würde mich über informationen freuen
      • (geb. 1966) am

        Meine peinlichen Eltern ist das beste
        was man sich denken kann.
        • (geb. 1994) am

          Hier gibt es natürlich nicht die echte marny kennedy= TAYLOR, aber doch auch keine "unechte", oder was meint ihr damit? und sie spricht auch kein deutsch, schließlich wurde das ganze ja ins deutsche synchronisiert und ist ursprünglich englisch )
          • (geb. 1996) am

            das is nich die echte tayla die echte tayla kann kein deutsch
            des is ne australische serie
            aber trozdem die serie is volle geilo
            • (geb. 1993) am

              Hey Tailer, Ich finde deine Serie ist die Beste, die je im Fernsehen ausgestrahlt wurde.
              Ich muss immer an dich denken!
              Hoffentlich werden noch sehr viele Staffeln mit Meine Peinlichen Eltern mit dir Produziert, oder dass du einen ganz grossen Film für Erwachsene machen könntest.
              Alles Liebe Dein Michie
              • (geb. 1997) am

                hi taylor ich finde die serie echt ober cool und ich kuck sie immer an ich find leila ist auch sehr cool und sie schmeist sich ganz schön an die jungs ran nicht böse gemeint.
                • (geb. 1989) am

                  Liebe Taylor,
                  Ich finde dich total süss, und deine Sendung ist mega-heiss. Ich verpasse Mittwochs keine Folge, und manchmal habe ich auch mitleid mit dir, wegen deinen Peinlichen Eltern.
                  Ich finde Laila ist immer sehr gemein zu dir, dass hast du nämlich wirklich nicht verdient, was würde ich dafür geben dich als Schwester zu haben.
                  Du bist ein super süsses Mädchen, möchtest du vielleicht meine beste Freundin sein, weil ich bin vermutlich dein grösster Fan, und werde dich nie vergessen.
                  Ich wünsche dir alles Liebe und bis demnächst
                  Deine süsse Melli

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine peinlichen Eltern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Meine peinlichen Eltern auf DVD

                  Auch interessant…