Kommentare 1–10 von 25

  • am

    Ich mag die Serie . Die arme Taylor! Ihre Eltern sind echt peinlich
    • (geb. 1999) am

      Ich finde die Serie voll geil,nur schade,dass sie nicht mehr auf
      Kika läuft.
      • am

        doch jeden samstag.
      • am

        Sorry,jetztb läuft sie doch jeden Samstag um 20:10 bei Kika.
    • (geb. 1999) am

      Hey, klann mir einer sagen, wo genau die Fernsehserie spielt?
      • (geb. 2000) am

        Die Serie spielt in Australien am Palmbeach in Queensland (Ostküste)
    • (geb. 1997) am

      hi ich bin michi ich wollte nur fragen warum die sendung nicht meer leuft heute ist der 5 juni 2010 kann mir einer sagen warum es nicht meer leuft
      • am

        haii michelle heute ist der 04.01.2011 immoment läuft die serie jeden samstag und sonntag abend um 20.15uhr aber in der woche läuft emmas chatroom da spielt auch marney k. (taylor) mit sie spielt Ally...immoment meine lieblingsserie :)
    • (geb. 1998) am

      HEY! ich habe gehört, dass es ab Januar eine DVD mit der ersten Staffel von den peinlichen Eltern geben soll! ISt das nicht der Wahnsin? Ich liebe diese Serie und kanne es kaum erwarten.....

      Taylor ist so süß!
      • (geb. 1994) am

        Ist die Taylor dort unten
        eigentlich die richtige Taylor?
        Also ich glaube es nicht,denn bestimmt hätte die Taylor von der Serie einen Beitrag mit dem Namen Marny geschrieben und sie hätte bestimmt nicht Meine peinlichen Eltern sondern Mortified geschrieben
        • (geb. 1995) am

          glaubst du wirklich das die echte Taylor auf irgendwelche deutsche Internetseiten geht? 1.hat sie denke ich bessseres zu tun und 2. kann sie bestimmt kein Deutsch =)
        • am

          dir ist schon bewusst das die taylor ( marny ) aus astralien kommt und kein deutsch kann !!!!!! =)
      • (geb. 1994) am

        Gibt es eigentlich schon eine DVD in Deutsch von Meine peinlichen Eltern?
        • (geb. 1998) am

          Hättet ihr eigentlich lust irgendwo mitzuspielen?
          • (geb. 1911) am

            jaaaaaaaa und wie bei meinen peinlichen eltern möcht ich gerne teila sein...
        • (geb. 1998) am

          Taylor ist echt cool
          • (geb. 1997) am

            An @emily: Hi emily, kannst Du mir sagen warum Du gerade Taylor cool findest? Layla ist doch viel viel cooler. Ich find' Taylor nämlich richtig ätzend, guck' es aber trotzdem wegen Layla, Brittany und Leon! Von Lara
          • (geb. 1998) am

            ja kann ich!
            Ihre Rolle ist zwar etwas Kindisch aber ihre reaktionen sind cool!
            Würdest du da mitmachen müssen hättest du es dann so gut hinbekommen?
            Schau doch mal hinter die Kulisen
        • (geb. 1997) am

          Ich finde Taylor ist etwas kindisch, ich verstehe ihre Schwester Layla, dass sie von Taylor genervt ist. Klar, ihre Eltern sind richtig peinlich. Findet Ihr Leon nicht auch voll süß?! Ich verstehe Brittany nicht richtig wie man mit Taylor befreundet sein kann, Ihr etwa?! Na ja, ist ja nur eine Sendung, oder?! Von Lara Z.

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine peinlichen Eltern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Meine peinlichen Eltern auf DVD

          Auch interessant…