Folge 77

  • 77. Todesspirale – Auf Rollen zur Kür

    Folge 77
    Patrizia und Felix trainieren Rollkunstlaufen. In ihrem Dresdner Verein haben sie als Einzelläufer schon mehrfach mit Erfolg an Meisterschaften teilgenommen. Das wollen sie auch als Paar schaffen. In nur acht Wochen wollen sie eine komplette Kür als Paar einstudieren. Patrizia und Felix müssen vor allem synchron laufen. Das ist eine Herausforderung. Auf ihren wackligen
    und schweren Rollschuhen müssen die beiden die „Todesspirale“ einstudieren. Dabei muss Patrizia Felix viel Vertrauen entgegen bringen. Stürze bleiben nicht aus und dazu muss noch ein kraftaufwendiges Hebeelement gelingen. Nach acht Wochen haben die beiden Premiere mit ihrer eigenen neuen Kür, einer neuen Musik und im neuen Kostüm. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.07.2012MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Di 24.07.2012
10:48–11:18
10:48–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…