Folge 76

  • 76. Boris – ein Junge vom Baikalsee

    Folge 76
    Boris ist 13 Jahre alt und lebt in dem kleinen Fischerdorf Suchaja, am Ostufer des Baikalsees. Der Baikalsee liegt mitten in Sibirien und ist der größte Süßwassersee der Erde. Seit Boris denken kann, fährt sein Vater zusammen mit einem Forscherteam im Winter auf den Baikal hinaus, um die neu geborenen Robbenbabys zu zählen und zu
    untersuchen. Boris ist sehr an den Expeditionen interessiert. Er darf bei den Vorbereitungen mithelfen und erstmals sogar die Forscher vor Ort besuchen. Die ungewöhnliche Begegnung mit einem Robbenbaby und die Vorbereitung von Unterwasseraufnahmen sind sogar für einen Jungen wie ihn etwas ganz Besonderes. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.05.2012MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 26.05.2012
07:35–08:05
07:35–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…