Folge 74

  • 74. Kahl mit Schal – Annalena, Verena und die Alpakas

    Folge 74
    Seit zehn Wochen verbringen Annalena und Verena Zeit auf dem Alpakahof von Andrea Braun, einer kleinen Farm bei Leipzig. Die beiden Alpakafans haben ein großes Ziel. Sie wollen das Vertrauen der Alpakas gewinnen, sie selbst scheren, die Wolle der Tiere spinnen und aus dem Garn für ihr Lieblingsalpaka „Carlos“ einen Schal stricken. Ein großes Vorhaben, denn Alpakas werden selten zahm. Aber das Vorhaben gelingt. Es wird gestrickt, bis ein langer Schal für „Carlos“ entsteht. Und der steht dann auf der Weide: kahl, aber mit Schal. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.05.2012MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 12.05.2012
07:25–07:55
07:25–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…