Folge 73

  • 73. Jeder Zentimeter zählt – Tobi will den Meter knacken

    Folge 73
    Tobi geht seiner Zwillingsschwester gerade mal bis zum Bauchnabel. Tobi ist kleinwüchsig und knapp einen Meter groß. „Ich wäre so gern größer als einen Meter“, sagt er, wenigstens ein, zwei Zentimeter mehr!“ Dass er niemals so groß wird wie seine Schwester, das weiß Tobi. Aber für ihn ist jeder Millimeter
    wichtig. Im Alltag ignoriert Tobi seine Kleinwüchsigkeit wann immer es geht. Er ist bei der Jugendfeuerwehr, auch wenn er manchmal hochgehoben werden muss oder nicht so schnell laufen kann wie die anderen. „Ich probiere einfach alles aus, und wenn es nicht klappt, dann klappt es eben nicht.“ (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.05.2012MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 05.05.2012
07:25–07:50
07:25–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…