Folge 58

  • 58. Immer wachsam! Frodo wird Hütehund

    Folge 58
    Schäferin Anika Krüger hat seit zwei Monaten ihren neuen Hütehund Frodo. Der altdeutsche Fuchs ist ein Jahr alt und soll in den nächsten Monaten zum Hütehund ausgebildet werden. Er ist von kleinerer Statur, hat ein ruhiges Wesen und trotzdem scheint sein Hütetrieb gut ausgeprägt zu sein. Damit wäre Frodo die ideale Ergänzung für Anikas Hüteteam. Er muss lernen, Anikas Befehlen zu gehorchen. Sie ist der
    Boss im Hüteteam. Außerdem gilt es, einen Platz in Anikas Rudel von drei weiteren Hunden einzunehmen. Da zwei von Anikas Hunden schon zu alt sind, hütet sie ihre Herde bisher nur mit dem Haupthund Jessie. Doch der braucht dringend Hilfe. Deshalb soll Frodo so schnell wie möglich zum Beihund ausbildet werden. Dafür muss Frodo Furchelaufen üben. Das wird später seine Hauptaufgabe. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.03.2007MDR

Sendetermine

Sa 17.03.2007
07:20–07:45
07:20–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…