Folge 43

  • 43. Ausgesetzt … Billy sucht ein neues Zuhause

    Folge 43
    Billy wurde in Berlin ausgesetzt oder er ist weggelaufen. Ein Tierfänger hat ihn gefunden und in das Berliner Tierheim gebracht. Dort kommt er erst einmal in eine Sammelstelle. Pro Woche landen hier etwa 30 Hunde. Dort sitzen die Tiere und warten auf ihr Herrchen oder Frauchen, von denen sie eventuell vermisst werden. Fünf Tage sitzt Billy
    dort. Aber auch danach hat sich niemand gemeldet. Billy ist also nicht weggelaufen sondern wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgesetzt. Jetzt kommt Billy in die Tiervermittlungsstelle des Tierheimes. Hier heißt es hoffen und warten. Wird sich für Billy eine neue Familie finden, ein neues Zuhause? (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.08.2006MDR

Sendetermine

Sa 19.08.2006
07:25–07:55
07:25–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…